abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wann stellt ebay eine funkion zur verfügung um diese glocke und ihre benachrichtigunen abzuschalten?

ich habe jetzt in jedem feedback bogen, immer wenn ich die chance hatte ihn auszufüllen. dieses komische "glockensystem" bemängelt. mag sein, dass es nutzer gibt die diese funktion gut finden aber es gibt eben auch jene die sie nicht gut finden. warum kann man also dieses system nicht einfach optional machen? ich verwende ebay fast nur noch über mein smartphone weil es mir quasi unmöglich ist in ruhe am pc zu surfen. auch wenn ich eine einzelne benachrichtigung "stumm" schlate taucht sie spätestens beim nächsten refresh wider auf. es ist super nervig. warum muss man so etwas aufgezwungen kriegen? kann mir bitte jemand vom entwickler team bestätigen, dass daran gearbeitet wird, dass dieses "feature" optional wird. ich hatte jetzt auch schon über diverse tools kurze zeit ruhe aber seit ca. 2 monaten hilft es nicht mehr das element zu deaktivieren oder zu blocken. diese mega nervigen einblendungen kommen trotzdem immer und immer wieder. gerade an einem sonntag wo man mal etwas zeit zum stöbern hat, wäre es toll, sowas gemütlich vom rechner aus zu machen ohne nach 15minuten den verstand zu verlieren. ich weiss auch nicht wieviele feedbackbögen ich noch ausfüllen muss. nutzen ebay mitarbeiter diese funktion etwa? finden die das nice? ich kann es mir nicht vorstellen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Das mit dem Entwickler-Team kannst Du leider komplett vergessen:

Zum einen ist von denen hier niemand zugegen,

zum anderen sitzen die vermutlich in Area 51 und sind dadurch vom Rest der Welt komplett abgeschottet.

@dashoerstchen schrieb:

... kann mir bitte jemand vom entwickler team bestätigen, dass daran gearbeitet wird, dass dieses "feature" optional wird. ich hatte jetzt auch schon über diverse tools kurze zeit ruhe aber seit ca. 2 monaten hilft es nicht mehr das element zu deaktivieren oder zu blocken...

Das Glocken-Feature besteht ja nun schon seit vielen Monaten, nahezu jeder Beitrag hier im Nutzer-Forum bestätigt die Sinnlosigkeit oder Untauglichkeit.

Daher vermute ich, diese Programmierung wäre schon unzählige Male als "Murks" gemeldet worden.

Vermutlich hat aber irgendein Programmmierer eine Verbesserungsvorschlags-Prämie dafür erhalten, weshalb das jetzt noch nicht entfernt wird,

Oder die Mutter aller aller eBay-Programmierer findet selbstverliebt das Ding so toll, dass es für alle Ewigkeit fest zementiert rechts oben auffindbar ist.

grimacing

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen