abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum muss ich immer zu PayPal haben wir kein deutsches !!!

Ich habe kein vertrauen zu PayPal ich möchte nicht im Amerikanischen Zahl-System meine Daten hinter lassen. Ich habe Online-Zugang Sparkassen Mittelthüringen von zu Hause und werde öfters beim bezahlen ausgeschlossen.Auf diesen Konto liegt kein Falschgeld !

Akzeptiert Lösungen (3)

Akzeptiert Lösungen (3)

Hallo @zinnmann11

ach, ist eBay kein amerikanisches Unternehmen mehr? Habe ich etwas verpasst? 

Im übrigen läuft der gesamte Internet Verkehr der westlichen Welt über die USA - von daher kann die NSA Deine Daten problemlos abgreifen. Vollkommen egal, ob nun tatsächlich in den USA oder mit Hilfe des BND in Frankfurt.

Immerhin sitzt PayPal Deutschland in Luxemburg und hat eine entsprechende Banklizenz....Lachende Katze

@zinnmann11  schrieb:

Ich habe kein vertrauen zu PayPal ich möchte nicht im Amerikanischen Zahl-System meine Daten hinter lassen. Ich habe Online-Zugang Sparkassen Mittelthüringen von zu Hause und werde öfters beim bezahlen ausgeschlossen.Auf diesen Konto liegt kein Falschgeld !                                        

@zinnmann11

jeder VK legt fest welche Zahlungsmöglichkeiten er akzeptiert - wenn Dir die angebotenen nicht gefallen:

einfach nicht bieten/kaufen.

Damit reduzierst Du Deine VK-Auswahl ohne Ende - eben weil diverse VK`s die alt-gewohnte-Überweisung gar nicht mehr im Programm haben.

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

@zinnmann11

Es steht jedem Verkäufer frei, die Art selbst festzulegen, wie er Zahlungen erhalten möchte.

Insbesondere unsere speziellen Freunde aus Fernost,

die einen deutschen Artikelstandort vorgaukeln, ihren Firmensitz jedoch z.B. in China haben und nicht allzu selten auch von dort aus versenden,

werden wohl kaum Gelegenheit haben, ihre Zahlungen auf ihrem chinesischen Bankkonto von Dir aus Deutschland entgegenzunehmen.

Jedenfalls so nicht ohne weiteres ...

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich bin nicht zufrieden mit den Antworten von euch. Sie haben zu fiel abgezogen zwei Mahl für ein Artikel
Zukunft muss ich mir überlegen mit eBay Mit freundlichen Grüßen
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder