20-10-2012 17:39
ich habe ein älteres VK kto aus 2004, habe nun jedoch seit Anfang letzten Jahres nichts gemacht ( dei wenigen Sachen, die ich mitbeboten habe, hatte ich nicht gewonnen)
Da ich demnächst umziehen will, möchte ich mich gern "erleichtern"
ebay schreibt mir auch: Sie haben das Zeug, reich zu werden!
aber: absurderweise kann ich nicht verkaufen!
ich soll mich erst bei pp anmelden u meine Kreditkartennr hinterlegen...
finde ich nicht wirklich prickelnd! möchte nichts mit pp machen u schon gar keine Daten bei so einer Fa deponieren, mal abgesehn davon, dass ich schon lange bei ebay registriert u über meine Gebühren veriofiziert bin!
was ist da los?
Hat das was mit dem geplanten neuen Zahlungsverfahren zu tun?
Ich fühle mich grade ratlos u ver-arxxxt!
Nachtrag:
besser noch ist der hier als Beispiel geeignet: automatische Produktbeschreibung, persönliche Anmerkung dünn, vermutlich nur die OVP und steht bereits bei über 750€...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9355&item=321005678385
Ich selber will eigentlich nur überflüssigen Kleinkram verkaufen
aber - egal - wenn ich nicht zwangsweise im Anschluß pp anbieten muß...werd ichs wohl tun
@karla, ich meinte solche, die gleich groß mit dem Iphoneverkauf beginnen oder so und gottseidank durch aufmerksame Mtglieder gestoppt werden;
inspiriert durch die neuen hohen Sicherheitsansprüche habe ich erst einmal ein wenig quer gelesen und mir ist teilweise der gin im tonik geronnen: da werden Pappen statt Handys angeboten und ähnliches..oft neue Mitglieder, die ja eigentlich verifiziert sein sollten oder?
Betr.: Ist dieser Verkäufer seriös? 20 Okt 2012 23:20 1 Anhang
wird das gut gehen ? Der polnische Verkäufer mit 0 Bewertungen hat Ware im Wert von 6000 Euro dabei
novixtes2012
http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&userid=novixtes2012&ftab=AllFeedback
ähm...was meinst du mit pp verifizierte Nuller und welche komischen Sachen?
brachliegende Accounts werden gerne gehackt....
also geht Ebay da auf Nummer sicher.....das das über PP laufen soll...naja....Tochterfirma halt..
du mußt PP als Verkäufer nicht anbieten, nur dich registrieren lassen....wenn dir das nicht taugt, kannst du das Verkaufen vergessen...
die kontrollierte Zahlung soll nach dem Schiffsbruch heuer nächstes Jahr nochmal starten.....aber schau ma mal
ahso, kogo; aber ebay hat doch immer mit meinem kto gearbeitet und pp ist ein völlig verschiedener Verein?!
ein freund hat vor kurzem (auf meine empfehlung hin) ein verkäuferkto eingerichtet (Mitte August diesen Jahres) und der mußte nichts dergleichen machen, das Kto wurde über eine Kontrollzahlung verifiziert!
Nachwievor bin ich irritiert!
Vorallem nachdem ich mich hier durchlese u feststelle, dass es einen Haufen (anscheinend pp verifizierter) Nuller gibt, die hier komische Sachen machen!
Wo bleibt denn da die Sicherheit für ebay??
Du hast diesen Account letztmalig im März 2011 für den Verkauf verwendet -
Ebay möchte einfach sicher stellen, das es Dich auch tatsächlich gibt.
Da die Verifizierung über die Funktion "Geprüftes Mitglied" ersatzlos gestrichen worden ist, kannst Du diese Verifizierung jetzt nur noch via Paypal durchführen.
Wenn Dir PP "nicht zusagt", hat sich der Verkauf erledigt.....