abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1. Angebot absolut kostenlos

Preisaktion

Preisaktion für private Verkäufer: Erstes Angebot komplett kostenlos – bei einem Startpreis ab 1 Euro.

Bei eBay.de zahlen von eBay eingeladene Verkäufer von Montag, 03. September 2012 bis Sonntag, 16. September 2012 gemäß der nachfolgenden Regelungen keine Gebühren für das erste eingestellte Angebot.

-------------------------------

Ich war bisher davon ausgegangen, dass damit nur neue Verkäufer gemeint waren.

Dann kam aber eine solche Einladung für einen Account mit dem ich auch schon verkauft hatte.

Ist also doch nicht nur für Neuverkäufer, oder ? aber warum steht dann dort für das erste eingestellte Angebot ?

Ich habe ein Iphone zu verkaufen und da möchte ich dann doch ganz gerne die 25 - 30 Euro Gebühren sparen.

Gruß  laube

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

gehen denn die Geschäfte wohl so schlecht, dass ebay SOLCHE Geschenke macht ?

möchte mal wissen, wieviele Accounts "eingeladen" sind.

Ich habe 3 "Einladungen" bekommen.

und das waren keine "Schläferaccounts"

kogo2004
Auf Erkundungstour

Moin laube -

schau` Dir die Konditionen mal genau an:

"Bei eBay.de zahlen von eBay eingeladene Verkäufer von Montag, 03. September 2012 bis Sonntag, 16. September 2012 gemäß der nachfolgenden Regelungen keine Gebühren für das erste eingestellte Angebot.

Die Preisaktion gilt nur auf eBay.de und nur für private Verkäufer, die von eBay per E-Mail zur Teilnahme eingeladen werden. Die Teilnahme ist an das eingeladene Mitgliedskonto gebunden und nicht übertragbar."

es gibt keinerlei Beschränkung des Formats:

"Die Preisaktion gilt unabhängig davon, ob das Angebot als Auktion, Sofort-Kaufen-Artikel oder als Auktion mit Sofort-Kaufen-Option eingestellt wird."

und - dat wahrscheinlich wichtigste:

es fallen KEINERLEI Einstell- bzw. Verkaufsgebühren an -

deswegen ist diese Aktion auf einen Artikel "begrenzt"....

stell` Dir mal vor, diese Aktion wird mit den 100 kostenlosen Einstell-Aktionen verknüpft -

dann sind Ebay etwas alt aus:

keine Einstellgebühren

UND

keine Verkaufsgebühren....

also hat Ebay diese Aktion auf EINEN Artikel pro (von Ebay "selektierte") Verkäufer begrenzt....

Ist also doch nicht nur für Neuverkäufer, oder ? aber warum steht dann dort für das erste eingestellte Angebot ?

Du kannst ja auch mehr Artikel einstellen - das kostenlos bezieht sich allerdings nur auf den 1. von diesen eingestellten Artikeln, bei allen weiteren sind die Gebühren wie gehabt

... ist schon etwas her, da habe ich auch mal solche Mails erhalten - die Formulierung war aber genauso verwirrend 😉

sogar die Provision entfällt.....klingt doch gut....und erstes eingestelltes Angebot in diesem Zeitraum......so versteh ich das..

das Iphone ist kein Handy mit Vertrag oder?

das gilt in der Preisaktion nicht...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder