abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

1. Verkauf Gerbutsdatumsangabe, Fehlermeldung

Anonymous
Nicht anwendbar

Ich versuche das erste mal etwas auf Ebay zu verkaufen.

Nach dem ich am Ende des "Angebot erstellen" Fenster auf den "Zu gennanten Gebühren einstellen" Button klicke, werde ich auf ein neues Fenster weiter geleitet wo ich meine Angaben aktualisieren muss.

Auf dem Fenster muss ich mein Geburtsdatum eingeben.

Nachdem ich mein Geburtsdatum eingegeben habe kommt die Meldung: "Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Ich versuche es nun seit einer Wochen mehrmals am Tag aber es ändert sich nichts. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@Anonymous  schrieb:

Ich versuche das erste mal etwas auf Ebay zu verkaufen.

Nach dem ich am Ende des "Angebot erstellen" Fenster auf den "Zu gennanten Gebühren einstellen" Button klicke, werde ich auf ein neues Fenster weiter geleitet wo ich meine Angaben aktualisieren muss.

Auf dem Fenster muss ich mein Geburtsdatum eingeben.

Nachdem ich mein Geburtsdatum eingegeben habe kommt die Meldung: "Ihre Anfrage konnte aufgrund eines technischen Problems nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal."

Ich versuche es nun seit einer Wochen mehrmals am Tag aber es ändert sich nichts. 

@Anonymous 

damit Du bei Ebay Artikel verkaufen kannst musst Du erstmal ein Verkäuferkonto einrichten und eine Zahlungsmöglichkeit (zur Abbuchung der Ebay-Gebührenrechnung) hinterlegen.

Ebay überweist Dir dann einen Cent-Betrag an diese Bankverbindung - wenn diese Verifizierung abgeschlossen ist kannst Du auch Artikel zum Verkauf anbieten.

"Mal eben schnell" geht nix....

schau` mal hier rein - da sind die Abläufe für "Neue Verkäufer" erklärt:

https://verkaeuferportal.ebay.de/anleitung-fuer-neue-verkaeufer-privat

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder