abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2 Neue ebay Mitglieder haben 2 Euro Artikel gekauft und nicht bezahlt. Neue Masche?

Habe jetzt  zweimal hintereinander einen 2 Euro Make up Artikel verkauft.  Einmal an  lizzloc (0) und dann an lorde-bpwgdk(0).

Beide haben nicht gezahlt. Bei beiden musste ich Fall eröffnen.

Warum meldet man sich an bei ebay und sammelt gleich mit der ersten Bestellung Abmahnungen.?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

Weil einige denken Ebay ist ein Spielplatz.

Gruß

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo 😃

Geht es jeweils um das Theatermakeup?

Du solltest bedenken, dass heutzutage auch vermehrt Handy-User gleich über dieses Medium eBay nutzen möchten, sich dann auch darüber anmelden, Angebote begucken, Bieten etc.

Diese befassen sich vermutlich kaum ausgiebig mit den Spielregeln. Auch ist die Darstellung der Angebote nach meinem Empfinden auf den Handys nicht ideal.

Du könntest für deine Artikel schon einmal "Fehlgebote" reduzieren, wenn du NICHT vier oder fünf Tiegelchen abbildest und doch nur einen verkaufen willst.

Ich würde es nicht für ausgeschlossen halten, dass die Bieter sich hinterher bei genauerer Betrachtung mehr darunter vorgestellt haben könnten.
Das rechtfertigt ihr Verhalten nicht. Ist nur eine Überlegung.

Auschließen kann man neben totaler Unfähigkeit beim Zurechtfinden hier oder Schludrigkeit auch Datensammelanliegen nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder