01-06-2013 18:01
Ich verkaufe zwar nicht oft bei Ebay, doch scheitere ich grade an dem Versuc, hier 2 Nintenbdo DS lite einzustellen....
Als wenn Ebay einfach nicht begreifen will, das Nintendo's Spielekonsolen auch in die Kategorie
"PC- & Videospiele > Konsolen"
gehört.
Aber nein, am Ende beim letzten Schritt " überprüfen" kommt ein freundliches rotes Kästchen, was mich volltextet, mit irgentwelchen Katalögen etc...
Nun schlägt Ebay mir freundlicherweise noch 3 Alternativkategorien vor, wo am Ende trotzdem das rote Kästchen kommt,...
Jetzt habe ich testweise die Nintendos als Werkzeuge eingestellt, und siehe an, ich kann sie einstellen...
Bearbeite ich das Angebot und will es wieder in die für mich "richtige" Kategorie verschieben, meckert das rote Kästchen wieder...
Also frage ich mich grade echt, ob man mich grade verarschen will, oder was da los ist?
Ich weiß, ich bin grade echt am verzweifeln, aber das muss doch möglich sein, die DS Lite in den Bereich Spielekosolen zu posten.
Wer mir dabei und Tip geben könnte, möge sich bitte melden.
Mfg
Moin
Du musst einfach mal weiter nach unten scrollen
dort findest Du diesen Link
fahren Sie ohne Produkt mit der Einstellung des Angebots fort
auf den Du klicken musst, um weiter einstellen zu können
Mit welchem Formular stellst Du eigentlich ein?
Nim NICHT das Kurzformular,
sondern das Reguläre VK-Formular,
das ist umfangreicher und viel besser.
Egal wie, es kommt immer wieder die Meldung:
Aufgrund Ihrer Angaben gehen wir davon aus, dass Ihr Artikel in unserem Produktkatalog vorhanden ist. In der von Ihnen gewählten Kategorie sind Sie verpflichtet, den eBay-Katalog zu verwenden, wenn es einen passenden Eintrag gibt. Damit helfen Sie Ihren Käufern, den gesuchten Artikel zu finden. Bitte überarbeiten Sie jetzt Ihr Angebot und wählen Sie unter "Nach einem Produkt suchen" das zugehörige Produkt aus. (Hinweis: Wenn Sie eine Videospielkonsole im Set mit anderen Artikel anbieten und dieses Set nicht im Katalog ist, wählen Sie bitte die Standardversion der Konsole aus und nutzen Sie danach das Artikelmerkmal „Produktbundle“ um Ihr Set zu beschreiben.)
Erfahren Sie mehr darüber,wie Sie Produktdetails aus unserem Katalog verwenden.
Wenn Sie kein passendes Produkt im Katalog finden können, stellen Sie bitte sicher, dass Sie die ric...eMail an eBay-CatalogSubmission@ebay.com. Bitte teilen Sie uns darin den genauen Produktnamen (Marke...
Lösch mal Cookies und Cache und starte den Rechner neu.
Wenns dann auch nicht besser wird, nimm eine anderen Browser.
Habe mir jetzt nur die ersten drei angesehen und die haben es auch alle unter
PC- & Videospiele>Konsolen.
Muss also an Dir liegen.