abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

2x geboten, Gebot steht trotzdem immer noch auf dem Startpreis, wie so?

Hallo, ich habe Schuhe eingestellt. Startpreis 1€. Nach einigen Tagen wurde bereits geboten (für 1€). Vor 2 Tagen wurde wieder geboten - von den gleichen Person und wieder nur den Startpreis 1€ - das heisst, ich habe bereits 2 Getobe aber Preis immer nur 1€. Wie geht das? Ist es ein technischer Fehler? Danke für Hilfe! 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Ich habe das exakt gleiche Problem, ein Bieter der zu 2 verschiedenen Zeiten den gleichen Betrag (auch hier der Startbetrag von 1 € ) geboten hat. Es ist nicht so, dass mich das stört (außer dass ich mir einen höheren Betrag erhofft hatte ^^). Ich frage mich nur wie das gehen kann.

Hallo, wenn du bei deinem Angebot auf Gebote klickst, erscheint eine Bieterliste, dann kannst du genau sehen wer wann geboten hat.

Gruß

Smiley (zwinkernd)

hin_2006 schrieb:

Hallo, ich habe Schuhe eingestellt. Startpreis 1€. Nach einigen Tagen wurde bereits geboten (für 1€). Vor 2 Tagen wurde wieder geboten - von den gleichen Person und wieder nur den Startpreis 1€ - das heisst, ich habe bereits 2 Getobe aber Preis immer nur 1€. Wie geht das? Ist es ein technischer Fehler? Danke für Hilfe! 

Moin

die 2 Gebote stammen vom selben Bieter.

Da man sich aber nicht selbst überbieten kann,

bleibt der Startpreis SO lange sichtbar auf DEM Preis,

bis ein weiterer Interessent mitbietet.

nein, wenn derselbe Bieter nochmal nachlegt dann erhöht sich die Gebotszahl logischerweise.....der Betrag kann erst steigen wenn mindestens ein zweiter einsteigt.......ein Bieter kann sich schlecht selbst überbieten...

Dein Bieter hat halt sein Maximalgebot erhöht.......das ist gut für dich

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder