abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

853720 - 4 Artikel ersteigert, keinen bezahlt, keinen erhalten und ich muß der Doofe sein?

Hallo,

ich melde mich nochmal,

Ein "Käufer - 853720" hat bei mir 4 Artikel ersteigert, keinen bezahlt und auch nicht erhalten.

Während ich aufs geld warte, eröffnet 853720 - 4 Fälle, die Sachen würden von der Beschreibung abweichen!

reagiert nicht auf meine Antworten, ebay schließt die Fälle nach 10 Tagen, mir "wird keine Schuld zugesprochen und ich brauche keine weiteren Schritte zu unternehmen".

Einige Tage später erhalte ich negative Bewertungen, ich bitte 853720 um Überarbeitung ihrer "Lügenbewertungen" ehalte keine Antwort.

Schreibe Sie persönlich an - keine Antwort.

UND EBAY???? - weigert sich ausdauernd diese Bewertungen zu löschen!

Angeblich steht Aussage gegen Aussage , wenn das so wäre, darf sie trotzdem weiter munter negativ bewerten und ich kann nichts tun - außer irgendwelche ebay Standardtextbausteine zuerhalten, darauf antworten und wiederholt kein Recht bekommen - nicht mal patt Entscheidun.

Laut ebay- Auskunft kann jeder Käufer sofort nach erfolgreichem Angebot, theoretisch in einem Atemzug, eine Zahlung markieren, behaupten einen "**bleep**" Artikel erhalten zu haben und im weiteren alles schlecht machen, was nur geht.

Mein Anliegen an ebay im folgenden:

" Die Auseinandersetzungen dauern nun schon über 1 Monat an. Warum darf diese Person weiterhin nagative Bewertungen für mich abgeben?

Zwischenzeitlich habe ich die Artikel erfolgreich an seriöse Käufer verkauft und auch positive Bewertungen bekommen.

Hier die Artikelnummern dieser inzwischen anderweitig verkauften Produkte:

281186147449, 281186147129, 281186147732

Sie glauben doch nicht im ernst, dass ich als Privatperson die gebrauchten Sachen mehrfach habe.

Wie lange darf 853720 noch ihr Unwesen treiben???

HALLO EBAY ICH KANNS NICHT GLAUBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Bitte entschuldigt die lange Schreiberei. Aber muß man wirklich wie die Maus vor der Schlange sitzen?

Kristina

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder