29-10-2014 09:06
Hallo,
ich habe lange Zeit mit dem Turbolister zum Erstellen von Angeboten gearbeitet. In letzter Zeit jedoch direkt über das Schnell-Einstelltool meine Verkäufe angelegt und gleich eingestellt. Manchmal verkaufen sich Artikel leider nicht und die noch nicht wieder eingestellten Angebote werden irgendwann gelöscht (wie auch noch nicht hochgeladene/vorbereitete Angebote nach einer gewissen Zeit gelöscht werden). Die ganze Mühe ist dann umsonst gewesen.
Es wäre super, wenn man solche Angebote dann im Turbolister parken könnte, damit sie nicht verloren gehen. Doch ist das möglich? Ich habe schon herumgesucht, bin aber nur auf CSV-Formate zum Einfügen in den Turbolister gestoßen. Leider kenne ich mich mit dem ganzen Windows-Excel-Kram
nicht aus und es erscheint mir auch etwas umständlich.
Einfach das abgelaufene/vorbereitete Angebot nehmen und in den Turbolister stecken - das wäre toll! Eben Turbolister anders herum. Oder: Kann mir jemand Tipps geben, wie man nicht verkaufte Artikel/vorbereitete Angebote dauerhaft speichern kann, damit sie nicht verloren gehen, wenn man nicht mit dem Turbolister gearbeitet hat?
Viele Grüße und ganz herzlichen Dank!
Hallo @esmiesla ,
du kannst aktive und beendete Angebote in den Turbolister importieren, vorbereitet Angebote und Entwürfe nicht.
Aus der TL-Hilfe:
Angebote aus eBay importieren
Erläutert die Vorgehensweise beim Importieren von Angebotsdateien aus Ihren eBay-Angeboten.
Um Angebote aus eBay-Angeboten importieren zu können, müssen Sie mit dem Internet verbunden sein. Wenn die Verbindung hergestellt ist, führen Sie die folgenden Schritte aus:
1. Wählen Sie Datei > Angebote importieren > Aus eBay-Angeboten.
2. Wählen Sie im Fenster ,,Angebote von eBay importieren” die Kriterien aus, die Turbo Lister beim Importieren aktiver oder beendeter Angebote aus Ihrem aktuellen eBay-Mitgliedskonto verwenden soll.
3. Klicken Sie auf Importieren.
Ihre Artikel und alle zugehörigen Angebotsdaten werden in den Turbo Lister importiert.