abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Abruch

Bitte rufen sie mich an
Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

Ich nehme mal an es geht um die Eismaschine die Du mit 1€ Startgebot und nicht für 1€ zum Sofortkauf einstellen wolltest. Dem Käufer sollte klar sein das es sich um einen Angebotsirrtum handelt. Wenn er trotzdem auf Erfüllung des Kaufvertrags beharrt wäre das auch nicht zulässig. Ruf auf jeden Fall beim Kundenservice an und lass Dich beraten wie Du die Bewertung wieder loswirst. Und schreib dem Käufer das es sich um einen Angebotsirrtum handelt und das Du das Angebot in korrigierter Fassung wieder einstellen wirst sobald er dem Transaktionsabbruch zugestimmt und die Bewertung bearbeitet hat. Du kannst den Käufer auch melden. Dazu gehst Du in die Übersicht Deiner verkauften Artikel und klickst bei der Eismaschine auf "weitere Aktionen" und dann auf "Käufer melden". Anschließend gehst Du auf "andere Probleme" und "mein Problem ist hier nicht aufgeführt", dann kannst Du entsprechende Angaben machen wie "Angebotsirrtum. Versehentlich zum Sofortkauf eingestellt, Käufer beharrt auf Erfüllung und bewertet negativ."

Gruß

@adilive07 schrieb:
Bitte rufen sie mich an
Danke

lösche mal deine Telefonnummer, Du bist in einem öffentlichen Forum....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder