17-10-2018 13:29 - bearbeitet 17-10-2018 13:31
Hallo Verkaeufer, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe 12 Ebay accounts - 4 meine (gleiche Firma u. Steuernummer), 4 von meiner Frau ( gleiche Firma u. gleiche Steuernummer ) und 4 GmbH - 2 meine mit verschiedenen Steuernummern und 2 von meiner Frau auch mit verschiedenen Steuernummern. Bei Ebay verkaufen wir die gleichen Produkte. Alle unsere Konten wurden gesperrt, Grund: doppelt eingestellte identische Angebote. Ok, ich verstehe es bei den gleichen Steuernummern, aber bei GmbH? Jede Gesellschaft hat anderen Namen u. andere Steuernummer. Was kann ich machen, um in der Zukunft solche Sperrung zu vermeiden? Kann ich die Angaben von der Firma ganz aendern? Z.B. eine neue Firma gruenden und alle Infos wechseln? Vielen Dank im Voraus fuer eure Hilfe.
Thomas
optricom schrieb:Hallo Verkaeufer, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe 12 Ebay accounts - 4 meine (gleiche Firma u. Steuernummer), 4 von meiner Frau ( gleiche Firma u. gleiche Steuernummer ) und 4 GmbH - 2 meine mit verschiedenen Steuernummern und 2 von meiner Frau auch mit verschiedenen Steuernummern. Bei Ebay verkaufen wir die gleichen Produkte. Alle unsere Konten wurden gesperrt, Grund: doppelt eingestellte identische Angebote. Ok, ich verstehe es bei den gleichen Steuernummern, aber bei GmbH? Jede Gesellschaft hat anderen Namen u. andere Steuernummer. Was kann ich machen, um in der Zukunft solche Sperrung zu vermeiden? Kann ich die Angaben von der Firma ganz aendern? Z.B. eine neue Firma gruenden und alle Infos wechseln? Vielen Dank im Voraus fuer eure Hilfe.
Thomas
keine Ahnung was da gemacht werden könnte ...
... was ich allerdings sagen kann: sehr viele Mitglieder sind extremst genervt von den die Kategorien mit identischen Angeboten zumüllenden Verkäufern - und sortieren diese Verkäufer gerne mal vorher aus, sodass Ihr im Grunde nur Euch selbst schadet, wenn Ihr meint, die Grundsätze dementsprechend umgehen zu wollen