14-09-2013 20:02
Habe am 9.9.2013 zwei neu Aktionen erstellt und mir wurden Gebühren dafür aufgeführt, obwohl ich dazu eingeladen worden bin dies zu testen. Was ist das dann für eine Aktion, die man nicht nutzen kann, trotz erfüllung der ganzen Vorgaben?
Hat da wer einen Rat für mich?
@spicy_on_ice schrieb:Habe am 9.9.2013 zwei neu Aktionen erstellt und mir wurden Gebühren dafür aufgeführt, obwohl ich dazu eingeladen worden bin dies zu testen. Was ist das dann für eine Aktion, die man nicht nutzen kann, trotz erfüllung der ganzen Vorgaben?
Hat da wer einen Rat für mich?
Preisaktion für eingeladene private Verkäufer: 0 Cent Angebotsgebühr von Samstag, den 07. September bis Sonntag, den 15. September 2013 für bis zu 100 Auktionen mit einem Startpreis von EUR 1,01 oder höher in allen qualifizierten Kategorien.
Nur die Angebotsgebühr ist kostenlos. Alle anderen Gebühren (Verkaufsprovision sowie sämtliche Gebühren für Zusatzoptionen, wie z.B. Mindestpreis, Galerie Plus, Untertitel etc.) werden wie üblich berechnet.
==> http://pages.ebay.de/promos/0IF_130907/index.html
Einfach genauer hinschauen...
dann muss man sich weder wundern... noch empören... noch nachfragen.
Vor dem endgültigen Absenden eines erstellten Angebotes
werden die anfallenden Gebühren bereits angezeigt und man kann es auch sein lassen.
Mehr als ein Bild darf man nur in sehr wenigen Kategorien gratis einstellen.
Und der Clou an der Aktion war ja, kostenlos einen beliebig hohen Startpreis,
dazu wahlweise noch die Sofortkauf-Option eingeben zu können.
Mit 1,00€ starten war doch völlig witzlos... das gibt's doch immer.
Bilder kosten trotz Einladung .
Gebührenfrei ist nur der erhöhte Startpreis .
8.9. haben deine Auktionen angefangen.
Wurden die Bilder berechnet.
Du hast ja mit 1 Euro angefangen.