abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktion mit Geboten vorzeitig beenden?

Meine Auktion läuft noch 5 Tage mit 3 Geboten,  es wurde ein Sofortkauf per E- Mail angeboten, ist es möglich?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Nein, lass die Finger davon. Zudem hast Du noch PP-Zahlung angeboten. Kopfschüttel

Du bist so prädestiniert, in Schwierigkeiten zu kommen.

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo!

Ich habe die Beiträge, über das vorzeitige Beenden von Auktionen trotz Geboten gelesen.

Ich musste leider in letzter Zeit verstärkt und heute direkt noch mal feststellen, dass es "schnurzpiepegal" ist!!

Ich habe mich bei ebay gemeldet und diese Vorgänge gemeldet.

Mir wurde nur gesagt, dass man private Auktionen trotz Geboten schnell und einfach beenden kann.

Es reicht schon die Begründung, man hätte sich im Text verschrieben.

Eine weitere Vatiante, die ich auch schon MEHRMALS erlebt habe, ist kurz vor der Abholung anzugeben, der Artikel sei  kaputt gegangen (Treppe runtergefallen etc.)

Das heißt für mich, ich kann mich wirklich erst darauf verlassen, dass ein ersteigerter Artikel mir wirklich gehört, wenn ich ihn in meinen Händen halte.

Ebay ist zwar eine Verkaufsplattform aber leider auch ein fast rechtsfreier Raum.

Einzig bei der Kommunikation mit gewerblichen Verkäufern gibt es keine Probleme. Aber das könnte man notfalls auch so regeln, denn da gelten definitiv die gesetzlichen Regeln!

Viel Frust, viel geschrieben.

Ich werde trotzdem immer wieder mal bei ebay reinschauen.

LG Marion

laß dich da ja nicht drauf ein, wenn du jetzt abbrichst, verkaufst du die Eintrittskarten an den derzeit Höchstbietenden...ich habe das komische Gefühl, daß derjenige, der dich zum Sofortkauf überreden will, mit den anderen Bietern zusammenarbeitet, die bieten wie wild auf Tickets...einer davon hat über 2000!  Gebote...

Vielleicht schauen sich das mal nochmal Fories mit mehr Erfahrung als ich an...

NEIN.

Du kannst deine bebotenen Auktionen nicht vorzeitig beenden, weil jemand gerne einen Sofort-Kauf tätigen möchte.

Moin

möglich schon, aber dann zum derzeit sichtbaren Preis,

anders NICHT.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder