abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alte Angebote wieder hervorholen

Angebote die man verkauft hat, löscht man meist, wenn es den Artikel nur einmal gab. Angebote, die nicht verkauft wurden, setzt man irgendwann wieder ein. Bei saisonalen Artikeln, wie z. B. einem Grill bei dem man im Winter keine Chance hat ihn loszuwerden, kann es auch mal ein paar Monate dauern, bis es sich wieder lohnen könnte, es zu versuchen.

 

Aber was muß ich sehen? eBay hat nur ein Archiv für lumpige 60 Tage. Wie bitte? Wo soll ich ein Angebot dauerhaft speichern, besonders wenn es nicht verkauft wurde? Es gibt nur noch den Turbolister, aber der ist so alt, daß der der selbst auf Windows 7 kaum noch läuft. 

 

Ich gehe davon aus, eBay speichert aus Beweisgründen ganz sicher alles ab. Man hätte also sicher die Möglichkeit, ein Angebot von Mitte 2016 wieder einzustellen, aber wie?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

"Keiner kann Angebote extern speichern, höchstens den persönlich gestalteten Inhalt. Ich bezahle sehr viel Geld in Form von Verkaufsgebühren für die gelegentliche Nutzung von ein bißchen Software. Da kann ich erwarten, daß eBay das mehrere Jahre speichert."

 

Na ja, das speichern nicht verkaufter Artikeln für mehrere Jahren finde ich übertrieben.

 

Wenn ich etwas reinstelle, möchte ich dass es verkauft wird und nicht das als "Rundendreher" ohne Käufer endet.

 

Frische Fotos, neues Angebot, Preisgestaltung zeitgemäß, dann läuft's gut in eBay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder