Angebot entfernt

Hallo,
Suchfunktion habe ich nichts gefunden, ich habe bereits gestern, sowie heute nochmal versucht einige Autoteile (Felgen, Reifen, Ersatzteile, etc) über eBay (Paypal& Lastschrift) zu kaufen, gestern gingen die Felgen und noch eine Kleinigkeit über Lastschrift, heute habe ich den Rest bestellt, was auch funktioniert hat, jetzt bekomme ich jedoch in der Sparte „Käufe“ alles angezeigt, auch als bezahlt und wenn ich auf eine Sache draufgehe sehe ich „dieses Angebot (xxxxx) wurde entfernt oder ist nichtmehr verfügbar, diese Meldung bekomme ich bei allen Sachen, außer den Felgen und der anderen Kleinigkeit von gestern, auch völlig egal welcher Verkäufer.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@toblaubman0  schrieb:
Hallo,
Suchfunktion habe ich nichts gefunden, ich habe bereits gestern, sowie heute nochmal versucht einige Autoteile (Felgen, Reifen, Ersatzteile, etc) über eBay (Paypal& Lastschrift) zu kaufen,
gestern gingen die Felgen und noch eine Kleinigkeit über Lastschrift, heute habe ich den Rest bestellt, was auch funktioniert hat,

jetzt bekomme ich jedoch in der Sparte „Käufe“ alles angezeigt, auch als bezahlt und wenn ich auf eine Sache draufgehe sehe ich „dieses Angebot (xxxxx) wurde entfernt oder ist nichtmehr verfügbar, diese Meldung bekomme ich bei allen Sachen, außer den Felgen und der anderen Kleinigkeit von gestern, auch völlig egal welcher Verkäufer.

@toblaubman0 

die hast die Artikel zu einem utopisch-günstigen Preis gekauft, richtig?

Allein der Preis hätte Dich schon stutzig machen müssen: wer hat schon etwas zu verschenken.

Wobei Du noch Glück hast:

Du hast via PP bezahlt - um die Rückabwicklung durchführen zu lassen ist es mehr als sinnvoll direkt bei PP anzurufen und den Vorgang zu schildern,

Der PP-Mitarbeiter wird Dir weiterhelfen!

In Zukunft die Denkmurmel etwas einschalten: ist etwas (gerade bei Ebay) zu schön (günstig) um wahr zu sein:

nicht kaufen - lieber vorher mal im Forum nachfragen......!

Wobei Du jetzt damit leben musst das die Scammer Deine Daten haben......

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder