Angebot gelöscht!

b*vogue
Auf Erkundungstour

Hallo!

Darf mann bei ebay keine marken artikel verkaufen? Es wurde schon zweites mall mein angebot gelöscht!!!

Es ist eine monopoly bei Hermes marke,wie ich es bemerkt habe,NUR die verkaufen ihre artikel,und jeder,die änliche artikel verkauft wird bei ebay von ihnen gemeldet als fälschung verkaufer! Ist das fair???

Wass sohl ich tun?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (7)

Antworten (7)

Hermes ist eine der exklusivsten Marken der Welt.

Ein Paar Manschettenknöpfe aus Gold kostet z.B. über EUR 2000, ein Gürtel (nicht mit Goldschnalle!) über EUR 500.

Ein Schelm, wer Böses denkt, wenn eine Hermes Gürtelschnalle aus gebürstetem Gold für EUR 30 Startpreis angeboten wird.

Du sollst auch nicht Dein ganzes Leben beschreiben, sondern nur den Artikelstandort korrekt angeben:

Es ist verboten, falsche, ungenaue oder irreführende Angaben zum Artikelstandort zu machen. Verkäufer müssen im Verkaufsformular im Feld „Artikelstandort“ genaue Angaben zum Ort machen, von dem aus der Artikel verschickt wird.

http://pages.ebay.de/help/policies/item-location.html

b*vogue
Auf Erkundungstour

Ich habe 2 artikel angestellt,eine wurde heute gelöscht.

Und Ich muss nicht mein ganzes privat leben auf die seite beschreiben.Bei versand steht meine adresse schon und bei bezahlung meine daten.

Danke für keine hielfe!

Und du gibst nicht auf, bietest weiterhin Artikel von Hermes an ? 😮

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3003&item=261142453272

Heißt der Ort, an dem sich der Artikel befindet tatsächlich "Erde" ? Oder meinst du das im ganz globalen Sinne, also aus dem Weltall betrachtet quasi ?

b*vogue
Auf Erkundungstour

Ah,ja! Es war nicht der gleiche artikel der zweites mall gelöscht wurde?:|

b*vogue
Auf Erkundungstour

Leider enscheidet es nicht eBay... es muss gelöscht werden,wenn jeman ein artikel meldet,sonst ist eBay schuld... schade...

am ebay.com es ist viel demokratischer...

Wass sohl ich tun?

Das Angebot nicht noch ein drittesmal wieder einstellen. Die nächste Löschaktion seitens Ebay könnte sonst auch Dein Mitgliedskonto in Mitleidenschaft ziehen.

Wer hier was verkaufen darf entscheidet Ebay. Du kannst das akzeptieren oder Dein Mitgliedskonto kündigen.

Eine andere Wahl hast Du nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder