abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebot hat sich von selbst geändert

Hallo,

ich habe ganz am Anfang für meinen Artikel eingestellt, dass man nur mit Paypal bezahlen kann, wenn aber andere auf mein Artikel draufgehen, dann steht dort, dass alle Zahlungsmethoden angenommen werden. Leider lässt es sich nicht mehr ändern, weil jemand bereits geboten hat.  Wieso wurden meine Einstellungen nicht richtig übernommen?

LG

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@blondi0905 schrieb:

Hallo,

ich habe ganz am Anfang für meinen Artikel eingestellt, dass man nur mit Paypal bezahlen kann, wenn aber andere auf mein Artikel draufgehen, dann steht dort, dass alle Zahlungsmethoden angenommen werden. Leider lässt es sich nicht mehr ändern, weil jemand bereits geboten hat. Was soll ich jetzt tun? und wieso wurden meine Einstellungen nicht richtig übernommen?

LG

da hat sich nichts verstellt, du hast alles anklickt...

aber lies nochmals die AGB von Pay Pal durch...dann bist auch vor Überraschungen sicher

z.B. bietest du deinen Käufern 180 Tage nach Kauf Käuferschutz an

ich fahre mit Überweisung und einer genauen Artikelbeschreibung mit Angabe aller evtl, Mängel sicherer...

Antworten (1)

Antworten (1)

@blondi0905 schrieb:

Hallo,

ich habe ganz am Anfang für meinen Artikel eingestellt, dass man nur mit Paypal bezahlen kann, wenn aber andere auf mein Artikel draufgehen, dann steht dort, dass alle Zahlungsmethoden angenommen werden. Leider lässt es sich nicht mehr ändern, weil jemand bereits geboten hat. Was soll ich jetzt tun? und wieso wurden meine Einstellungen nicht richtig übernommen?

LG

@blondi0905
Kein Angebot "ändert" sich von selbst.
Du hast ganz einfach dein Angebot nicht rechtzeitig kontrolliert. Ändern kannst Du jetzt nichts mehr.
Weshalb Du allerdings ausschließlich Paypal anbieten möchtest, entzieht sich allerdings meinem rationalen Verständnis. Ich hoffe nur, Du weißt, dass ein Käufer bis zu 180 Tagen nach dem Kauf unter Vorbringens irgendeinen fadenscheinigen Grundes den Käuferschutz (zu deinen Lasten!) in Anspruch nehmen kann. Darüber hinaus zahlst Du auch noch saftige Gebühren.
Ich, an Deiner Stelle, wäre um jeden Käufer froh, der per Überweisung zahlen möchte.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder