abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotene Artikel werden nicht angezeigt. Wie sollen potentielle Käufer sie dann finden?

Ich habe vor 6 Tagen verschiedene Schuhe zum Verkauf eingestellt. Die Schuhe werden in keiner Liste angezeigt. Wie sollen potentielle Käufer sie dann finden. Mache ich da beim Einstellen etwas falsch?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (12)

Antworten (12)

@mops:

Du hast #9 verstanden ?

Wenn ein Paypal-Käufer bei PP angibt, er hätte keine Ware erhalten, dann wird PP dich auffordern den Versand nachzuweisen. Kannst du das dann nicht, ist dein Geld futsch !  Denen ist egal was in deiner Artikelbeschreibung steht.

PP macht einfach Pffftttt und schon ist dein PP-Konto wieder ärmer..  ]:)

nach City Walk sucht wohl eher keiner, wenn du aber so eine Marke wie Tamaris anbietest, muß das unbedingt auch in die Titelzeile......die werden gut gesucht;-)

du hast 80 Buchstaben zur Verfügung in der Artikelzeile....warum nutzt du das nicht?

du könntest z.B. Sneaker, Ballerina, Damen schwarz. braun...usw. noch hinzufügen....dann werden die Schuhe auch öfter gefunden...

wenn ich Schuhe suche, geb ich auch nicht nur Schuhe 37 ein....sondern gebe den Schuhtyp ein.....

achte außerdem darauf wann deine Angebote auslaufen.....Freitag vormittag ist denkbar schlecht....da Ebay zu dem Zeitpunkt  bastelt und da gerne Störungen vorliegen...

abends ist eh besser, da haben mehr User Zeit...

iwi.2012
Auf Erkundungstour

286.326 Ergebnisse wurden allein  für Pumps gefunden,

logisch, dass Deine "no-name - Treter" da nicht herausragen . . .

kogo2004
Auf Erkundungstour

Deine Artikel sind "ganz normal" gelistet:

http://www.ebay.de/sch/mops200363/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=25

warum hast Du den Hersteller nicht in der Artikelbezeichnung angegeben?

überall steht "nur": Schuhe....

wobei Du Dir die Kategorien noch einmal ansehen solltest -

diese Schuhe hier hast Du in der Kategorie "Pumps" eingestellt obwohl es "Laufschuhe" sind:

http://www.ebay.de/itm/Schuhe-in-Grose-37-beige-/280954569100?pt=DE_Damenschuhe&hash=item416a32818c#...

Die Schuhe werden in keiner Liste angezeigt.

Natürlich werden sie das.

iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

ich sehe aktuell 15 eingestellte Artikel bei Dir

und selbstverständlich sind die gelistet.

Anonymous
Nicht anwendbar

Das weiß sie doch.

Schließlich hat sie die PayPal-Nutzungsbedingungen ja gelesen, bevor sie sie mit einem Klick akzeptiert hat...;-)

Anonymous
Nicht anwendbar

Und wenn der 20.03.63 Dein Geburtsdatum sein sollte, ist es ziemlich unclever, das der ganzen Welt mitzuteilen...:O

Für unversicherten Versand übernehme ich keine Haftung. Falls versicherter Versand gewünscht wird, bitte ich um Mitteilung. Die Versandkosten erhöhen sich dann entsprechend.

Den Satz kannst du bei PayPal  Zahlung vergessen.

Wenn ich direkt unter meinem Namen gucke, sind sie gelistet. Aber wenn ich unter Schuhe in Größe 37 suche, finde ich sie nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder