22-02-2016 13:00
Hallo!
Ich habe meine Frage schon mal gestellt, aber leider nur eine nicht sehr hilfreiche Antwort bekommen. Also, kann mir jemand weiterhelfen?
In meinem Shop habe ich mehrere Angebote eingestellt mit der Angebotsdauer "bis auf Widerruf". Bei zwei Angeboten fehlt im Drop-Down-Menü diese Einstellung. Dort kann ich nur zwischen 10 und 30 Tagen wählen.
Weiß jemand, warum das so ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Daylight UG
@daylightug schrieb:Hallo!
Ich habe meine Frage schon mal gestellt, aber leider nur eine nicht sehr hilfreiche Antwort bekommen. Also, kann mir jemand weiterhelfen?
In meinem Shop habe ich mehrere Angebote eingestellt mit der Angebotsdauer "bis auf Widerruf". Bei zwei Angeboten fehlt im Drop-Down-Menü diese Einstellung. Dort kann ich nur zwischen 10 und 30 Tagen wählen.
Weiß jemand, warum das so ist?
Vielen Dank und viele Grüße
Daylight UG
Also ich würde mal vermuten, weil ebay mit dem Zählen der Programmierfehler irgendwann aufgehört hat, nachdem ihnen die fortlauifenden natürlichen Zahlen ausgegangen sind.
HIer ist das öffentliche Hilfeforum, woher sollen wir also wissen, was ebay da wieder vrebockt hat? Da musst Du dich schon an die Technik von ebay wenden. Also erst mal beim Support anrufen, würde ich vorschlagen. Die sollen ein Ticket aufmachen und dir eine Mail schicken, auf die Du dann auch gegebenenfalls antworten kannst.