abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Angebotstext kopiert

Hallo, ich habe wohl Mist gebaut, ich habe einen Artikel (LOC­TI­TE® 7840 NEW Rei­ni­ger 750ml Fett­lö­ser natu­ral bl­ue GP 1l Neu!! (171189396084) eingestellt und wollte eine möglichst genaue Beschreibung dazugeben, die ich nicht hatte, es ist ja ein technischer Reiniger, so habe ich mir die beschreibung eines anderen Users kopiert, dieser hat mich informiert, das er eine Kopie an seinen Rechtsanwalt übergeben hat. Ich habe Ihn um Entschuldigung gebeten, für das unerlaubte Kopieren und auch das Angebot sofort entfernt (es wurde nicht verkauft), Ich habe nun kaum geschlafen und bin in völliger Panik. Der Verkäufer ist - auto-schuhe-und-mehr Können Sie mir helfen, beim Schlichten helfen um meinen Fehler wieder zu beheben Ich habe dem Verkäufer auch bereits ein 2-tes Mal über Ebay angeschrieben und um Entschuldigung gebeten und keine böse Absicht hatte und wenn Ihm ein Schaden entstanden ist, so solle er diesen beziffern und mir mitteilen, leider keine Antwort, ich zittere am ganzen Körper und bin völlig fertigBitte nocheinmal um Hilfe Danke Hugo_Egon_Balder
Gesamtes Thema betrachten

@korbschiffer

Jepp, mit dem Nick könntest Du viel mehr Ärger bekommen. Es sei denn, es ist Dein richtiger Name.

Seit wann ist ein Realname urheberrechtlich geschützt???

Zudem: er unterzeichnet über ebay geschlossene Verträge nicht mit seinem Nicknamen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder