27-06-2016 18:33
ich habe schon lange nichts mehr in ebay verkauft, nun bin ich auf der Suche nach einer Funktion die früher dabei war, wenn man die Versandetiketten ausdruckte.
Es geht um das nette Anschreiben für den Kunden, daß man noch ins Paket gibt. Ich finde nichts mehr.![]()
Weiß zufällig jemand was ich meine ?
lg Zuckerpackerl
@zuckerpackerl schrieb:ich habe schon lange nichts mehr in ebay verkauft, nun bin ich auf der Suche nach einer Funktion die früher dabei war, wenn man die Versandetiketten ausdruckte.
Es geht um das nette Anschreiben für den Kunden, daß man noch ins Paket gibt. Ich finde nichts mehr.
Weiß zufällig jemand was ich meine ?
lg Zuckerpackerl
das gibt's schon ewig nicht mehr - finde ich als Käuferin allerdings auch überflüssig, mir reicht es vollkommen, wenn der Artikel ordentlich verpackt mit der Versandart ankommt, für die ich bezahlt habe ... und das der Verkäufer den Artikel als bezahlt und als versendet markiert bzw. ggf. die Sendungsnummer mitteilt
Hallo und guten Tag.
Ich weiß, was Sie meinen. Das frühere "Anschreiben an Käufer" war eine gute Sache und wurde von meiner Frau und mir regelmäßig genutzt.
Bevor es ebay nicht mehr zur Verfügung stellte, habe ich mir dieses als Vorlage gespeichert. Wir nutzen es noch heute und passen es von Fall zu Fall an - das ist relativ einfach.
Falls Sie diese Word-Vorlage benötigen kann ich sie per E-Mail übermitteln. In diesem Fall bitte eine kurze Nachricht an mich senden und die E-Mail-Adresse in der unüblichen Schreibweise
max.mustermann (at) gmx.de (oder ähnlich)
übermitteln. Ich sende es Ihnen dann zu.
Gruß Martin