abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzahl Bücher in einem "Bücher-Set"-Angebot

Guten Morgen eBay-Gemeinde !

Ich bin Privatverkäufer und löse zur Zeit meine 23-jährige Sammlung von Büchern, Modelleisenbahnen, Raritäten und Krempel auf!

Ich möchte nun Bücher-Sets einstellen...; entweder nach Autor > z.B. Alfred B. Gottwaldt > Eisenbahn-Bücher

oder nach Thema > z.B. Tiger-Panzer > verschiedene Autoren

oder nach Verlagen > z.B. Verlag Peter Schneider, Uelzen

Die Bücher-Sets würden maximal 3 Stück Bücher enthalten, da ich immer (...so gut, wie es mir möglich ist...) den Zustand der Bücher mit Photos in das Angebot einstelle und damit für den potentiellen Käufer den optischen Zustand der Bücher darstelle... 

= 3 Bücher x 4 Photos/Buch = 12 Angebotsbilder     

Ich nutze grundsätzlich nur maximal 12 Bilder je Angebot !

Bücher und/oder Taschenbücher, die "schon eine Weltumseglung" oder " ein Kinderzimmer mitgemacht haben" stelle ich hier bei eBay grundsätzlich nicht als "Konvult" ein !

Kann, oder besser, darf ich hier bei eBay maximal 3 St. Bücher je Bücher-Set (...nach den o.g. "Themen" einstellen ?

Ich danke schon mal im Voraus; besonders denen, die mir schon 2 x geholfen haben...!

paulii2008

Gesamtes Thema betrachten

paulii2008 schrieb:

Spoiler

Guten Morgen eBay-Gemeinde !

Ich bin Privatverkäufer und löse zur Zeit meine 23-jährige Sammlung von Büchern, Modelleisenbahnen, Raritäten und Krempel auf!

Ich möchte nun Bücher-Sets einstellen...; entweder nach Autor > z.B. Alfred B. Gottwaldt > Eisenbahn-Bücher

oder nach Thema > z.B. Tiger-Panzer > verschiedene Autoren

oder nach Verlagen > z.B. Verlag Peter Schneider, Uelzen

Die Bücher-Sets würden maximal 3 Stück Bücher enthalten, da ich immer (...so gut, wie es mir möglich ist...) den Zustand der Bücher mit Photos in das Angebot einstelle und damit für den potentiellen Käufer den optischen Zustand der Bücher darstelle... 

= 3 Bücher x 4 Photos/Buch = 12 Angebotsbilder     

Ich nutze grundsätzlich nur maximal 12 Bilder je Angebot !

Bücher und/oder Taschenbücher, die "schon eine Weltumseglung" oder " ein Kinderzimmer mitgemacht haben" stelle ich hier bei eBay grundsätzlich nicht als "Konvult" ein !

Kann, oder besser, darf ich hier bei eBay maximal 3 St. Bücher je Bücher-Set (...nach den o.g. "Themen" einstellen ?

Spoiler

Ich danke schon mal im Voraus; besonders denen, die mir schon 2 x geholfen haben...!

paulii2008

Moin

das ist keine Frage des Könnens oder Dürfens,

sondern eine Frage des Gewichtes,

sofern Du als Büchersendung verschicken möchtest.

Die Obergrenze beträgt dort 1 kg.

Ansonsten verstehe ich Deine Frage nicht,

warum Du es nicht - wie beschrieben - einstellen sollen könntest / dürftest.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder