abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige der Bankverbindung mit einem Handy

Hallo liebe Community,

ich habe mal die folgende Frage: Meine Käuferin hat  die Bankverbindung von mir falsch an die Bank übermittelt. Sie hat also das Geld wieder zurückbekommen. Die Überweisung muss nun wiederholt werden. Jetzt fragt sie mich ob ich ihr meine Bankdaten nochmals über das Nachrichtentool von Ebay mitteilen kann. Ich habe ihr erklärt wie sie diese wieder aufrufen kann. Da die Käuferin für ihr Käufe nur ein Handy nutzt, sagt sie dass ein erneuter Aufruf nun nicht mehr möglich ist. Ich möchte aber meine Bankdaten aus Sicherheitsgründen nicht über das Nachrichtentool versenden. Daher meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Bankdaten über das Handy nochmals aufzurufen. Oder sind meine Bedenken bei der Übersendung eher grundlos. Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

@monsterbacke36 Deine Käuferin soll sich mal nicht über die App einloggen , sondern über die Browserfunktion in ihrem Streichelfön , dann hat sie die Webseitenansicht und auch alle Funktionen zur Verfügung.

Antworten (2)

Antworten (2)

Sende dem K Deine IBAN ......

mehr braucht er nicht.....
Falls Du wirklich so ängstlich bist...

solltest Du nichts über`s Internet kaufen oder verkaufen....
Bei jedem Kauf/Verkauf, gibst Du Deine Daten frei....

Du hast doch von ebay mit der @herzlichen Glückwunsch" mail die email-adresse der Käuferin bekommen. Schick doch die Bankdaten dorthin. Oder bitte die Käuferin, sich an einen PC zu setzen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder