15-09-2019 21:57
Ich habe folgendes Problem:
Meine Anzeige, die ich online gestellt habe, wird nur im Internetbrowser angezeigt.
In der App auf Handy und Tablet, steht nur da „Anzeigen online: 0, Anzeigen gesamt:1 „
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.
wenn man einen Vertrag virtuell unterschreibt sollte man diesen vorab lesen - wenn dies nicht erfolgt
(s. Unmengen von Forenbeiträgen) muss man "leider" mit den negativen Folgen leben.
TE hat das NB für 500 Euronen vertickt:
wobei momentan niemand weiß ob innerhalb Deutschlands oder "auswärts".....
@cody7888a cody7888a: das ist doch nicht zielführend. TE bietet leichtsinnigerweise PayPal an. Damit haftet er für jeden Pups, der dem Käufer quersitzt ganze 180 Tage. Muß zurücknehmen - egal in welch schlechtem Zustand der Läppi ist und bekommt zwangsweise die Zahlung abgezogen.
Ausserdem werden Nigeria & Co jetzt ganz scharf darauf sein, einem Neuling Lappi und Geld abzunehmen.
TE: Lies Dir wenigstens durch, was Du akzeptierst, wenn Du irgendein Häkchen setzt.
PayPal ist die Lieblingszahlmethode aller unseriösen Käufer bei ebay. Daher nie als privater Verkäufer der PayPalwerbung glauben. Nur Geld, was auf Deinem Girokonto angekommen ist, gehört Dir.
@jas_min_xx schrieb:Ich habe folgendes Problem:
Meine Anzeige, die ich online gestellt habe, wird nur im Internetbrowser angezeigt.
In der App auf Handy und Tablet, steht nur da „Anzeigen online: 0, Anzeigen gesamt:1 „
Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus.
das die App Schrott ist weißt Du spätestens jetzt...
Dein Angebot ist online - alles im Grünen Bereich.....
wobei eher Halbgrüner Bereich:
ICH würde noch einen Gewährleistungsausschluß einpflegen:
"Privatverkauf unter Ausschluss von Gewährleistung und Rücknahme."
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......