abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel eingestellt, bis gestern nicht verkauft. Finde ihn in keiner Liste wieder.

Ich hatte einen Artikel eingestellt. Er wurde bis gestern nicht verkauft. Heute wollte ich ihn wieder einstellen, jedoch taucht er in keiner Liste auf.  Nun muss ich das ganze Angebot nochmals erarbeiten. Früher wurde der Artiekl doch immer in der Liste: Nicht verkauft - angezeigt. Was hat sich geändert? Wo könnte ich mein Angebot finden, damit ich nicht wieder die Arbeit habe?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

Ruf mal den Artikel auf.

http://www.ebay.de/itm/Terracotta-Figur-Gmunder-Keramik-50er-Mod-Nr-2355-H29cm-/282216327301?hash=it...

Da müsstest du dann wiedereinstellen können.

Gruß

@info30rh schrieb:

Ich hatte einen Artikel eingestellt. Er wurde bis gestern nicht verkauft. Heute wollte ich ihn wieder einstellen, jedoch taucht er in keiner Liste auf.  Nun muss ich das ganze Angebot nochmals erarbeiten. Früher wurde der Artiekl doch immer in der Liste: Nicht verkauft - angezeigt. Was hat sich geändert? Wo könnte ich mein Angebot finden, damit ich nicht wieder die Arbeit habe?

Hallo, schau mal in deinen beendeten Angeboten nach, auch dort findest Du nochmals abgelaufene Angebote, 

mfg

@info30rh schrieb:

@info30rh

geht es um diesen Artikel?

http://www.ebay.de/csc/info30rh/m.html?LH_Complete=1&_ipg=200&_since=15&_sop=13&_rdc=1

Wenn er nicht unter "nicht verkauft" angezeigt ... weiß ich leider auch nicht, wo er zu finden ist.

Wenn es nicht um diesen Artikel geht - um welchen geht es denn dann?

(Könnte eine Löschung seitens eBay gewesen sein? Dann hast du eine Mail bekommen.)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder