abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel wiedereinstellen nach Ende von Sonderaktion

Hallo Ebay-Community,

Letzte Woche habe ich einen Artikel auf Ebay verkauft und von der Sonderaktion "Maximal €10 Provisionsgebühr" gebraucht gemacht.

Nun platzt der Handel leider, weil sich der Käufer weigert den Artikel zu bezahlen.

Nach 7 Tagen ist immer noch nichts passiert - keine Bezahlung, kein Abschluss der Kaufabwicklung - und auf Nachrichten an den Käufer bekomme ich keine Antwort.

Ich werde den Fall morgen Ebay melden und den Handel entsprechend auflösen.

Kann ich nach Abschluss des Falls den Artikel noch einmal zu den Bedingungen der Sonderaktion (also max. €10 Provision) einstellen, obwohl diese bereits abgelaufen ist?

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

Anonymous
Nicht anwendbar

@el.kyodai schrieb:

Hallo Ebay-Community,

Letzte Woche habe ich einen Artikel auf Ebay verkauft und von der Sonderaktion "Maximal €10 Provisionsgebühr" gebraucht gemacht.

Nun platzt der Handel leider, weil sich der Käufer weigert den Artikel zu bezahlen.

Nach 7 Tagen ist immer noch nichts passiert - keine Bezahlung, kein Abschluss der Kaufabwicklung - und auf Nachrichten an den Käufer bekomme ich keine Antwort.

Kann ich nach Abschluss des Falls den Artikel noch einmal zu den Bedingungen der Sonderaktion (also max. €10 Provision) einstellen, obwohl diese bereits abgelaufen ist?

Leider Nein.

Du kannst aber auf die nächste Aktion warten.

Gibt es ja fast wöchentlich.

Gruß

Antworten (1)

Antworten (1)

@el.kyodai schrieb:

Hallo Ebay-Community,

@el.kyodai

geht es um diesen Artikel .. der Verkauf war am 25.02. ... so lange ist das ja nocht nicht her.

http://www.ebay.de/itm/PlayStation-4-500GB-weis-inkl-OVP-Standfus-und-Dual-Charger-/262867297232?has...

Hat er dir das schriftlich mitgeteilt, dass er den Artikel nicht mehr will?

Setze ihm eine Frist zur Bezahlung - Termin genau mit Datum - , dann öffne einen Fall - den schließt DU nach 4 Tagen.

K bekommt einen Vermerk - du deine Provision.

Und die Sonderauktion ist leider weg.

Nachtrag:

Du hast kein zahlungsziel eingegeben, bis wann du du Zahlung erwartest.

Gib es bei den anderen Angeboten - z.B. Zahlung innerhalb von 5 Tagen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder