10-05-2016 13:09
Bei nicht verkauften Artikel, die ich wieder einstelle, sind die von mir zuvor eingegebenen Artikelmerkmale verschwunden. Ausser die Größe und die Marke stehen noch. Die andern kann man nicht mehr herbeiholen weder eine Auswahl (Farbe,Stil usw.) anklicken. Habe diese Artikel schon das 2. mal eingestellt, sie werden jedoch von kaum jemanden gesehen, ausser wahrscheinlich zufälig kurz vor ablauf. Was kann ich tun? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar! 🙂
@deloraiffze schrieb:Bei nicht verkauften Artikel, die ich wieder einstelle, sind die von mir zuvor eingegebenen Artikelmerkmale verschwunden. Ausser die Größe und die Marke stehen noch. Die andern kann man nicht mehr herbeiholen weder eine Auswahl (Farbe,Stil usw.) anklicken. Habe diese Artikel schon das 2. mal eingestellt, sie werden jedoch von kaum jemanden gesehen, ausser wahrscheinlich zufälig kurz vor ablauf. Was kann ich tun? Für Eure Hilfe wäre ich dankbar! 🙂
Artikelmerkmale werden ständig geändert, außerdem hat eBay Anfang Mai wieder an Kategorien gebastelt - es kann also durchaus sein, daß die entsprechenden Merkmale anders zugeordnet wurden oder sogar ganz verschwunden sind - oder hast Du vlt. mit dem Kurzformular die Angebote erstellt? mitunter gibt es da diverse Probleme, z.B. auch beim Überarbeiten von Angeboten