28-05-2017 19:59
Wie kann man denn seinen korrekten Standort angeben? Mich ärgert das masslos, dass die Idioten der Post bei meiner Postleitzahl (71272) immer "Grundhof" angeben, obwohl dies nur ein Bauernhof ausserhalb der Stadt Renningen ist.
@bretzelfan schrieb:Wie kann man denn seinen korrekten Standort angeben? Mich ärgert das masslos, dass die Idioten der Post bei meiner Postleitzahl (71272) immer "Grundhof" angeben, obwohl dies nur ein Bauernhof ausserhalb der Stadt Renningen ist.
Einen schönen Abend dir....ich gehöre zu den Idioten, die bei der Post arbeiten...deshalb werde ich dir keine Antwort geben...![]()
drückst du dich immer so gewählt aus?
71272 Grundhof
71272 Renningen
Fällt dir nix auf? G kommt vor R und daher kommt Grundhof vor Renningen. Hat die Post 1990 verbockt als sie den Datenbestand alphabetisch und nicht nach Relevanz sortiert hat. Ich durfte das damals dann auch noch nach Bundesländern sotieren. Macht auch Laune. Wenigstens habe sie bei dir aber einen ganzen Hof genommen. 75177 Katharinentalerhof kommt im Alphabet vor 75177 Pforzheim (da wo Amazon sein Versandlager hat) und ist sogar nur ein halber Bauernhof. Der rückwärtige Teil des Hofs hat eine andere PLZ.
Es soll natürlich Idioten geben, die weder bei der Post noch in der Lage sind, 26 Buchstaben auseinanderzuhalten und daher mit einer minimalen Auswahl aus den meistgebrauchten 10 Ziffern vorliebnehmen müssen um ihren Artikelstandort einzugeben.
@bretzelfan schrieb:Wie kann man denn seinen korrekten Standort angeben? Mich ärgert das masslos, dass die Idioten der Post bei meiner Postleitzahl (71272) immer "Grundhof" angeben, obwohl dies nur ein Bauernhof ausserhalb der Stadt Renningen ist.
lies mal hier bitte ...