am 29-04-2016 18:04 - zuletzt bearbeitet am 29-04-2016 18:19 von kh-marina
Hallo , ich habe die alle 3 Artikel am 19.02.2016 schon Abgeschickt , und den Brief ist in Tunesien verloren , ich habe kein schuld , und ich bin nicht einverstanden das geld von mein PayPal Konto , oder auf meine ebay Rechnung hinzugefügt , ich bin mit eine Rückerstattung nicht einverstanden , bitte helfen Sie mir , Danke . M F G bp7447
@bp7447 schrieb:
Hallo , ich habe die alle 3 Artikel am 19.02.2016 schon Abgeschickt , und den Brief ist in Tunesien verloren , ich habe kein schuld , und ich bin nicht einverstanden das geld von mein PayPal Konto , oder auf meine ebay Rechnung hinzugefügt , ich bin mit eine Rückerstattung nicht einverstanden , bitte helfen Sie mir , Danke . M F G ELsamrei Saad bp7447
hast Du die Banknoten via Internationalem Einschreiben verschickt und die Sendungsnummer bei PP hinterlegt?
Anscheinend nicht, oder?
Prüfe anhand der DP-Sendungsnummer den Sendungsstatus direkt bei der Deutschen Post:
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html
Den Beleg der Post (inkl. der Sendungsnummer) hast Du sicher noch, oder?
Du hast sicher auch die komplette - bei PP hinterlegte Lieferanschrift des Käufers- auf diesem Beleg notiert, oder?
Dann kannst Du problemlos Widerspruch gegen die PP-Entscheidung einlegen und den Beleg dort als "Nachweis" vorlegen!
EDIT:
zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......
Also du hast ja Null Ahnung!
Du bist schon ewig dabei und sendest unversichert nach Tunesien.
Ich kann das kaum glauben.
Hast du nie die AGB von Paypal gelesen?
GRuß