Auktion durch ebay gestoppt

Vor ein paar Tagen hat ebay zu Unrecht eine Auktion von mir beendet. Der Vorwurf lautete, ich würde weitere Dinge neben ebay verkaufen. Stattdessen habe ich lediglich den originären Wert von Dingen, die Teil eben diese Auktion waren, angegeben. Ich befürchte nun, dass durch diese unbegründete Aktion mein Ruf leidet. Das pikante dabei ist, dass neben dieser Auktion weitere Auktionen für zum Teil hochpreisige Waren laufen. Ich habe tatsächlich Angst, dass og Aktion sich negativ auf den Rest auswirkt! Diese Angst habe ich telefonisch und schriftlich gegenüber ebay bekundet. Bislang ist keine Reaktion erfolgt.. Sollte ebay nicht reagieren, muss sich wohl ein Anwalt damit rumschlagen, leider. Bin um jeden Tipp, der einen nervenaufreibenden Rechtsstreit verhindert, dankbar. Bitte um Hilfe. Vielen Dank!
Gesamtes Thema betrachten

Hallo @fal2000,

Mal ganz ehrlich, Du machst Dir das Leben hier unnötig schwer.

Ich habe mir Dein Angebot jetzt zwei mal durchgelesen und ja, es könnte der Gedanke aufkommen, dass die angegeben Teile zusätzlich verkauft werden sollen.

Ob Du Dir mit Deinem ganzen Geschwafel in der Auktion einen Gefallen getan hast, wage ich obendrein zu bezweifeln. Du selber hast erst diesen negativen Touch aufkommen lassen.

Warum hast Du nicht einfach angegeben: Bestandteil der Auktion sind xyz (habe ich damals 500€ für gezahlt).

Und gut ist.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder