abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Auktion vorzeitig abbrechen wegen Anfrage zum sofort-kauf-Kundenanfrage

Hallo,

ich bin schon viele Jahre auf Ebay und kenne mich eigentlich gut aus, aber jetzt habe ich eine Frage, die ich nicht sicher beantworten kann. Ich habe eine Auktion laufen, auf die derzeit schon 1 Euro geboten ist.

Nun schrieb mich eine Käuferin an, ob ich diese bitte vorzeitig beenden und zum sofort-Kauf einstellen kann. Daraufhin habe ich natürlich geschrieben, nein, das geht leider nicht mehr, da der Artikel schon beboten ist. Die Interessentin schrieb dann aber zurück, wenn man eine Auktion beendet, und diese jedoch zum sofort-kaufen sofort wieder einstellt, entspräche das doch den Ebay-Richtlinien, auch wenn schon geboten wäre. Ich sehe das ausdrücklich nicht so. Doch sie hat mich nun verunsichrt und mir noch gesagt, sie brauche den Artikel aber dringend als Wehnachtsgeschenk und dass das nicht toll von mir ist und so. Die Interessentin ist aus den USA. Ich bin mir eigentlich doch ziemlich sicher, daß ich die Auktion nicht mehr abbrechen darf. Kann mir jemand den Passus aus den Ebay-Regeln vielleicht in Englischer Sprache kopieren, in dem das steht? Das wäre wirklich sehr nett, dann kann ich ihr damit antworten.

Lieben Dank schon mal im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder