Automatisches Wiedereinstellen deaktivieren funktioniert nicht (mehr)

- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
24-09-2018 11:47
Hallo, ich habe hier zwar bereits die Frage und auch Antworten hierzu gefunden. Aber es scheint schon wieder eine Änderung gegeben zu haben....
Ich habe einen ganzen Schwung Artikel eingestellt - natürlich in der Hektik nicht aufs Formular geachtet 😞 - und nun stellt Ebay automatisch immer wieder ein.
Der Tipp mit der klassischen Ansicht und dem Link „Weitere Aktionen“ funktioniert auch nur bedingt, oder muß ich da die ganzen Angebote tatsächlich einfach beenden?
Ich kann da nämlich nur zwischen "Bearbeiten" (da findet sich aber wiederum kein Häckchen fürs Wiedereinstellen, "Angebot beenden", "Notiz hinzufügen" und "Auf die Liste" wählen....
Akzeptiert Lösungen (0)
Antworten (2)
Antworten (2)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
TE hat aktive Angebote. Bei aktiven Angeboten kann man das Verkaufsformular nicht mehr wechseln. Das geht nur, solange das Ding noch "nur" ein Entwurf ist.
@kathde2013
Ja, die Möglichkeit, in der alten Verkaufen-Ansicht zu deaktivieren, ist jetzt auch ausgeschaltet. Du kannst nur noch deine Angebote beenden, solange noch kein Gebot drauf ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich bin nun am Überlegen, die 8x durchlaufen zu lassen, oder wirklich einfach zu beenden. Mach ich vermutlich, wie mich der Rappel packt 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@kathde2013 schrieb:Hallo, ich habe hier zwar bereits die Frage und auch Antworten hierzu gefunden. Aber es scheint schon wieder eine Änderung gegeben zu haben....
Ich habe einen ganzen Schwung Artikel eingestellt - natürlich in der Hektik nicht aufs Formular geachtet 😞 - und nun stellt Ebay automatisch immer wieder ein.
Der Tipp mit der klassischen Ansicht und dem Link „Weitere Aktionen“ funktioniert auch nur bedingt, oder muß ich da die ganzen Angebote tatsächlich einfach beenden?Ich kann da nämlich nur zwischen "Bearbeiten" (da findet sich aber wiederum kein Häckchen fürs Wiedereinstellen, "Angebot beenden", "Notiz hinzufügen" und "Auf die Liste" wählen....
Klassische Ansicht meinst du das "Erweiterte Verkaufsformular" ?
So brechen Sie das automatische Wiedereinstellen ab:
Gehen Sie zu Mein eBay > Aktivität > Verkaufen > Aktiv und machen Sie das entsprechende Angebot ausfindig.
Wählen Sie im Drop-down-Menü Weitere Aktionen die Option Bearbeiten aus.
Klicken Sie oben auf der Artikelseite auf den Link Zum Schnell-Einstelltool wechseln.
Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen Artikel automatisch wiedereinstellen, wenn er nicht verkauft wurde und senden Sie Ihre Änderungen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Entfernung über das Verkäufer-Cockpit:
Sie finden das Angebot unter Aktiv – wird in einem neuen Fenster oder Tab geöffnet.
Setzen Sie einen Haken im Auswahlfeld neben dem Angebot.
Unter Aktionen wählen Sie Regeln zur Automatisierung entfernen.
Wählen Sie nun: Keine Regel
Wenn Sie das erweiterte Verkaufsformular nutzen, können Sie auch die Option Artikel bei Nichtverkauf bis zu 8 Mal automatisch wiedereinstellen im Formular abwählen.