11-08-2012 13:25
hallo,brauch dringend hilfe ich habe aus versehen meine verkäuferdaten entfernt danach wollte ich ich sie wieder hinzufügen dann kamm Die Anforderung kann nicht bearbeitet werden.
-Bankkonto- Sie haben die Höchstzahl der zulässigen Versuche überschritten brauch dringd hilfe und wenn ich ein artikel reinstellen will kommt gleich sofort
Bitte geben Sie einen gültigen Wert ein.ihn blau kommt das dann brauch dringd hilfe hoff jemand kann mir dabei helfen
mfg
es ist nicht sinnvoll, wenn Du laufend dasselbe schreibst ohne auf die Beiträge einzugehen -
schau` nochmal in die Beiträge 11 und 16 und handele danach.....
diesen Account ganz Du getrost vergessen -
um einer extrem-teuren Abmahnung zu entgehen:
LESEN - VERSTEHEN - UMSETZEN (siehe oben)!
Du hast bei der wilden Rum-Klickerei Deinen Account auf "Gewerblicher Verkäufer" umgestellt.....
keinerlei Pflichtangaben/Impressum -
schmeiß` alle Angebote raus -
es sind aktuell nur Sofortkaufen-Angebote eingestellt -
sobald Du das gemacht hast, stellst Du den Account bzw. das Bewertungsprofil erst einmal auf "Privat" -
über externe Tools sind die Artikel zwar noch aufrufbar....
aber nicht über die Ebay-Seiten....
diesen Account "yosrasusi" kannst Du locker vergessen -
eine Rück-Umstellung auf "Privat" ist nicht mehr möglich.....
schau mal in deine Nachrichten, wäre tatsächlich möglich, das Ebay dir eine Sperre auferlegt hat, dein Profil spricht zumindest dafür
yosrasusi
Angemeldet als gewerblicher Verkäufer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=13315&item=130745341826
Dies ist eine Privatauktion, ich gebe keine Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht!
:_|
Hast du deinen Account selber auf gewerblich umgestellt?
Ich brauche dich hier zwar nicht als Verkäufer.:_|
Versuche dich doch neu anzumelden, denn mit dem jetzigen Account, auch noch als gewerblich eingestuft, kannst Du hier keinen Blumentopf gewinnen.
Die Kontonummer muß 10stellig sein . Vorn mit Nullen aufüllen .
Aber wenn du die zulässigen Versuche schon überschritten hast kannst du dich nur noch an den Kundendienst wenden .
Du liegst unter dem Mindeststandard.Das muss man als Verkäufer ersteinmal schaffen. Du bist bestimmt ausgeschlossen, wenn nicht kann ich Ebay nicht verstehen.
http://pages.ebay.de/help/policies/seller-non-performance.html#detailed
Sorry, aber bei deinem grottenschlechten Profil kann es auch sein das Ebay dich endgültig vom Verkaufen ausgeschlossen hat.
Ist vielleicht auch besser so, Du nimmst die Angelegenheit hier nicht Ernst:^O
was bringt es mir denn wenn ich es jetzt als privat mache ich habe nur 400,00 euro limit und davon nur noch 60 euro das hat kein sinn alles rauszunehmen
habe mir auch ein neuen acc wollte da bankdaten eingeben ging auch nicht obwohl ich die bank daten nirgand wo bei ebay auf acc da steht dann fehler könnte nicht bearbeitet werden
wenn mir jemand kleine tipps geben kann was ich machen kann wäre echt supa
ich habe kein sperre wie oft noch ich habe noch bis freitag verkauft dann habe ich ausversehen meine kontodaten entfert wollte sie wieder hinzufügen dann ging gar es nicht habe bei ebay angerufen die meinten das kann von uns kommen und die arbeiten daran
wenn mir einer helfen kann bitte melden
habe mir auch schon ein neuen acc gemacht
geht auch nicht da steht dann könnte nicht bearbeitet
werden irgand was stimmt da doch nicht
habe da auch schon angerufen die meinten das kann bei ebay legen sollte ich heute wieder gehen
seid freitag ging alles da ich ausversehen mein konto daten ernfernt und wieder hinzufügen wollte ging es nicht mehr ich habe verkaufs limit 400 euro
wenn jemand irgand wie das gleich problem hat bitte melden
ich habe schon 3 kontonummer aus probiert und kein ging davon obwohl ich sie nie irgand wie bei ebay benutzt und mein konto is nich eingeschränkt oder so
Wenn du deine Kontonummer einmal gelöscht hast ist diese "verbrandt". Du kannst sie nicht erneut aktivieren
Du brauchst eine andere .