abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei 3 Beobachtern den Preisvorschlag annehmen?

Es handelt sich um einen Preisvorschlag welcher ok ist. Da ich 3 Beobachter habe, würde ich gerne ablehnen. Ebay rät mir jedoch diesen Preisvorschlag anzunehmen, da ich nur 3 Beobachter habe. Ich bin unsicher.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (5)

Antworten (5)

Schau halt mal bei "Beendete Auktionen" die erzielten Preise für einen vergleichbaren Artikel an.

@tantefineellen

Um Dir künftig, diese schwierige Entscheidung abzunehmen:

Du kannst bei Preisvorschlägen voreinstellen, ab welchem Betrag dieser angenommen bzw. abgelehnt wird. Das erspart zudem die Spaßvögel, welche der Meinung sind, sie bekommen einen 100,00-EUR-Artikel für 25,00 EUR.

@tantefineellen  schrieb:

Es handelt sich um einen Preisvorschlag welcher ok ist. Da ich 3 Beobachter habe, würde ich gerne ablehnen. Ebay rät mir jedoch diesen Preisvorschlag anzunehmen, da ich nur 3 Beobachter habe. Ich bin unsicher.

@tantefineellen

man kann ggf. auch 100 Beobachter haben, und trotzdem kauft niemand

wenn Dir der PV zusagt, akzeptier ihn, wenn nicht, lehn ihn halt ab oder mach einen Gegenvorschlag

Hallo,

Du hast 48 Std. Zeit ein Angebot anzunehmen. Die meisten Verkäufer lassen die Zeit kommentarlos verstreichen, so ist es dann

auch abgelehnt.

Ob Du annimmst oder nicht, ist allein deine Sache. Wenn der Preisvorschlag aber ok ist, warum nimmst Du dann nicht an.

Du könntest ja den höchsten PV annehmen.

Alternativ kurz vor dem 48 Std. Limit den Höchsten annehmen. Sprichwort : ...denn, es kommt selten was besseresn nach.

Gruß

@tantefineellen@  schrieb:

du bist Herr des Geschehens

also entscheide

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder