25-09-2014 20:26
Moin, ich versuche den ganzen Tag schon eine CSV Datei zu erstellen. Ich bin einfach zu blöd.
Ich habe es auch mit dem Turbolister probiert. Artikel für csv Manager exportiert und die selbe Datei wieder hoch gefahren.
Was kam? Genau, Fehlermeldung:
| Abandoned Job: Bad File for Job: 685005624 - Could not invoke the HTTP client Socket read from fileex30phx.vip.ebay.com failed without retry. |
Und wenn ich eine Standardvorlage selber erstelle bekomme ich ständig neue Fehlermeldungen. Mal diese:
4 Add Failure """21916689|21917121|107|21915469""" """Warning - Es wurde kein Posten gefunden für ProductListingDetails.<EAN> <4260207721313>.|EAN|4260207721313||Warning - Für diese Kategorie ist kein Artikelzustand verfügbar. Der eingegebene Artikelzustand wurde entfernt.||Error - Die Kategorie ist nicht gültig. Bitte wählen Sie eine andere Kategorie aus.||Error - Geben Sie mindestens einen gültigen Versandservice an.|"" |
mal jene:
| 11 Add Failure """21917121|107|21919158|21915469""" """Warning - Für diese Kategorie ist kein Artikelzustand verfügbar. Der eingegebene Artikelzustand wurde entfernt.||Error - Die Kategorie ist nicht gültig. Bitte wählen Sie eine andere Kategorie aus.||Warning - Die eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht mit einem PayPal-Konto verknüpft. Sollten Sie noch kein PayPal-Konto haben, richten Sie mit dieser Adresse bitte eines ein, damit Ihre Käufer Sie bezahlen können. (Sie können Ihr Konto auch einrichten, nachdem der Artikel verkauft wurde.)||Error - Geben Sie mindestens einen gültigen Versandservice an.|""" |
Also ich weiß nicht weiter. Den ganzen Tag sitz ich schon an so einer einfachen CSV. Das gibt es doch nicht das ich so behämmert bin.![]()
Hoffentlich wißt ihr paar Lösungsvorschläge
@uncutshops2014 schrieb:Hoffentlich wißt ihr paar Lösungsvorschläge
Falls du trotzdem morgen weiterbasteln willst und Hilfe möchtest, muss du morgen den ganzen Tag Zeit haben und vor der Glotze sitzen.
Hast du das, willst du das, kannst du das ?
Aber sei gewarnt... es könnte anstrengend werden...
ratatazong... weg ist der balkon 
uncutshops2014 schrieb:Hoffentlich wißt ihr paar Lösungsvorschläge
Hast du noch einen anderen Account oder ist das hier dein einziger gewerblicher Account ?
Wie ich dir schon in deinem ersten Thread geschrieben hab, ist mit diesem Account eh bald Schluß.
Mit 4,3 Sternchen bekommst du bald Post von der eBay-Kontrolle und dann ist Feierabend mit verkaufen !
Von einen rechtlichen Verstößen mal ganz zu schweigen.
Falsche AGB, falsche Rücksendekosten und das "geprüfte Mitglied" von eBay gibts schon seit Jahren nicht mehr.
Deswegen gibts den Link hier auch nicht mehr: http://postident.ebay.de/
"Wir versenden FSK 18 Produkte ausschließlich per "DHL Eigenhändig.""
Sowas gibts nicht. Meinst du das "Deutsche Post Einschreiben Eigenhändig" ?
Da wir einen eigenen Verifikationssystem benutzen können Sie dieses problemlos nach der Bestellung nutzen.
Wie läuft das ab ?
Oder kommt noch Verstoß gegen das Personalausweisgesetz, Verstoß gegen Jugendschutzbestimmungen und fehlender Jugendschutzbeauftragter dazu ? ![]()
Ich würd sagen, bring das alles erst mal auf die Reihe und dann kannst du mit dem CSV-Manager rumbasteln.
Aber wie ich schon gesagt habe, das klappt nicht an einem Tag und ich bin (Ex-)EDV-Programmierer.
Das hat nichts mit Klugheit zu tun, sondern man muss wirklich Feld für Feld für jeden einzelenen Artikel mühsam herausfinden, welche Werte richtig sind.
Falls du english kannst, es gibt ein Supportforum bei eBay US.
Und nein... der TL-Export ist nicht für den Wiederimport im CSV-Manager gedacht, sondern nur für Drittsoftware.
@uncutshops2014 schrieb:
Moin, ich versuche den ganzen Tag schon eine CSV Datei zu erstellen.
Nur ?
Mein "erstes Mal" hat 3 Wochen gekostet, um auszutüffteln, was wo in welches Feld muss..