abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung bei nicht gezahltem Artikel und geschlossenem Fall

melti1010
Auf Erkundungstour

Hallo,

ich hatte einen Fall geöffnet, weil ein Käufer nach mehrmaliger Aufforderung nicht gezahlt hat. Es war zwar nur ein kleiner Betrag, aber egal. Der Fall ist mittlerweile geschlossen, die Verkaufsprovision gutgeschrieben. Nun würde ich aber auch gerne meinen Unmut durch eine Bewertung zum Ausdruck bringen, da der Käufer auch weiterhin keinerlei Antwort auf meine Nachrichten geschickt hat. Wenn ich aber bewerten will, bekomme ich die Anzeige, dass keine Bewertung möglich ist, da kein Zahlungeingang vermerkt ist. Wie kann ich trotzdem bewerten. Denn ich bin wohl kein Einzelfall, wie ich in einer anderen Bewertung gesehen habe.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder