abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bin ich als Verkäufer auch irgendwie abgesichert,wenn ich Ware versendet hab,diese aber nicht ankomm

Käufer hat am gleichen Tag per PayPal bezahlt und ich habs am nächsten Tag per Post verschickt.Bei Warensendung u Brief gibts ja auch keinen Beleg.Die Ware ist anscheinend schon 12 Tage unterwegs,bei dem Käufer ist sie jedenfalls nicht angekommen.Hab mit ihm ausgemacht,noch 1 Woche zu warten.Kann mir das auch nicht erklären.Was mach ich jetzt wenn es nicht ankommt? Muß ich das dann über Paypal zurückbuchen u wie geht das? Habe bei den Versandkosten sowieso schon draufbezahlt ,gibts da auch nen Verkäuferschutz wenn ich zurückzahlen muss und wie geht das??Finde nur immer was über den Käuferschutz.. ?????

Gesamtes Thema betrachten
Anonymous
Nicht anwendbar

@klapperpuck schrieb:

...gibts da auch nen Verkäuferschutz wenn ich zurückzahlen muss und wie geht das??Finde nur immer was über den Käuferschutz.. ?????

Du bist echt ein Herzchen!

Hättest Du die PayPal-Nutzungsbedingungen nicht nur als gelesen angeklickt, sondern tatsächlich gelesen, dann wüsstest Du, dass der Käuferschutz dann greift, wenn der Käufer einen nicht erhaltenen Artikel meldet und der Verkäufer keinen Versandnachweis vorlegen kann.

Kann er das aber, genießt er den Verkäuferschutz, andernfalls bucht PP die Kohle zum Käufer zurück, der verliert Ware und Geld.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder