14-10-2012 17:10
Hallo zusammen,
wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Habe Bilder zum Verkauf hochgeladen. Bei weiteren hatte ich Probleme, die ich lösen wollte. In diesem Zusammenhang habe ich unter der Anzeige Bilder hinzufügen irgendeinen Filter aktiviert. Jetzt sind alle Icons bei der Standardanzeige verschwunden incl. dem Button "Durchsuchen". Ich habe keine Ahnung, wie ich den Button wieder aktiviert bekommen 😞
Was soll ich nur tun?

Hallo,
hast du einen AdBlockPlus Filter gesetzt?
Dann wähle im Pulldown von ABP "Filtereinstellungen..." aus.
Der Screenshot paßt zwar nicht ganz, aber dann weißt du, wo du hin mußt.

In dem sich öffnenden Fenster klickst du auf "Blockierregeln" und nimmst das Häkchen unter "Aktiv" für die Regel die mit "include.ebaystatic.com...." beginnt raus.
Anschließend die Seite mit der F5-Taste aktualisieren.
Moin,
ja, genau den meine ich.
Ja, ich hatte auch Probleme beim hochladen der Bilder. Aber dieses Problem habe ich mir selbst zuzuschreiben. Auf der rechten Seite sind doch noch so ca. 4 andere Icons. Eins, glaube das "A" habe ich angeklickt und dann irgendwas mit Filter aktiviert - seither ist der Button komplett verschwunden.
Danke übrigens, dass du mir so schnell geantwortet hast. Echt lieb von dir!!!
Moin
sprichst Du von diesem ROT umrandeten Button?

Den kannst Du doch gar nicht wegzaubern.
Ich vermute, Du arbeitest mit Firefox,
denn der Browser macht momentan Probleme beim Bilder hochladen.
Nimm einen anderen Browser, dann kalppt es auch . . .
Bitte meine letzte Meldung ignorieren. Stimmt nicht. Pardon! Sonst alles wie angegeben.
Übrigens, jetzt ist auf Standard wie auch immer wieder der Button, aber das darunter aufgeführte Bild ist nicht das, was du hast (Zusatzoptionen für Bilder auswählen, etc.). Der Bereich "Basis" lässt sich nunmehr auch garnicht mehr öffnen.
L.G.