abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

DVD zum Verkauf einstellen; Filmmerkmale automatisch ergänzen lassen

Liebe eBay-Community:

Mein zweiter Versuch, eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.

Ich suche ein Tool bzw. die Funktionalität bei eBay, mit der man beim Einstellen von DVDs alle Angaben zum Film automatisch ergänzen lassen kann. Das ersetzt nicht das Einstellen des persönlich aufgenommenen Fotos, aber es erspart beim Einstellen mehrerer Filme ungemein viel Zeit.

Dass dies im Einzelfall auch zu einer Falschangabe führen kann - die manuell korrigiert werden muss-, ist mir bewusst.

Euch ein frohes Osterfest und herzlichen Dank im voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@hamburg-blankenese schrieb:

Liebe eBay-Community:

Mein zweiter Versuch, eine Antwort auf meine Frage zu erhalten.

Ich suche ein Tool bzw. die Funktionalität bei eBay, mit der man beim Einstellen von DVDs alle Angaben zum Film automatisch ergänzen lassen kann. Das ersetzt nicht das Einstellen des persönlich aufgenommenen Fotos, aber es erspart beim Einstellen mehrerer Filme ungemein viel Zeit.

Dass dies im Einzelfall auch zu einer Falschangabe führen kann - die manuell korrigiert werden muss-, ist mir bewusst.

Euch ein frohes Osterfest und herzlichen Dank im voraus

@hamburg-blankenese

Bei den von ebay automatisch zur Verfügung gestellten "praktischen" Details kannst du hinterher nichts mehr manuell korrigieren!

So viele Filme werden das als Privatverkäufer ja wohl nicht sein.

Ausserdem, jemand der nach einem bestimmten Film sucht, kennt die Details doch.

Bei Fotos, die den ebay-Richtlinien entsprechen, kann man auch alles erkennen. Die Hauptmerkmale musst du sowieso selbst eintragen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder