abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Darstellung "Verkaufte Artikel" in Mein eBay defekt.

Die Darstellung in "Mein eBay" ist seit gestern lückenhaft. Ich sehe unter den "Verkauften Artiken" zwar die Preise, aber nicht die Bezeichnung auch keinen eBay-Namen des Käufers, keine Beschreibung und kein Artikelbild. Hat das noch jemand?

Habe es shcon mit mehreren Browsern versucht - leider ohne Erfolg.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

Hallo!

Gleiches Problem seit 4 Tagen!

TIPP der ebay-Hotline: Verkaufsmanager nutzen und immer wieder bei "mein ebay" vorbeischauen... (Ziemlich Banane, aber als Überbrückung geeignet!)

WICHTIG: Der Verkaufsmanager erscheint nach der Anmeldung (bei mir) nicht in "mein ebay"! Also Lesezeichen anlegen nicht vergessen!

DER WEG DAHIN: Mein ebay > Reiter ebay-Konto > linkes Menü Abonnements > Verkaufsmanager

Unter "mein ebay" funktioniert übrigens kein Link, keine Sortierfunktion, auch nicht verkaufte Artikel werden nicht angezeigt,...

Grüße

Andreas

Kommt immer darauf auf welchem Server euer Account liegt , alle werden dieses Problem nicht haben . Sollte aber nach den nächsten Wartungsarbeiten von E- Bay  weg sein . Ansonsten Kundendienst verständigen , vielleicht können die kurzfristig was machen .

P. S.

Die wissen manchmal selber nicht wie es auf Ihren Seiten aussieht .

Hallo, habe das gleiche Problem seit gestern Abend. Bisher konnte ich auch noch keine Lösung finden.

Hallo, ich hatte heute auch Probleme mit der Anzeige. Allerdings waren die Bilder da, wurden aber zur Hälfte vom Text überdeckt. Ich habe dann  Strg + Minus gleichzeitig eingegeben. Jetzt war alles wieder normal nur viel zu klein.  Danach Strg+ Plus . Seitdem ist es bei mir wieder wie es sein soll. Ob es überall hilft ? Probieren macht schlau!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder