abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Detaillierte Verkäuferbewertungen

Ich verkaufe öfter mal etwas,  habe es  in den letzten 2 Jahren aber nicht geschafft, dass meine detaillierten Verkäuferbewertungen sichtbar werden, obwohl es deutlich mehr als 10 Artikel waren. Das ärgert mich. Sollte man die Käufer extra anschreiben und um eine detaillierte Bewertung beten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Anonymous
Nicht anwendbar

@farina03 schrieb:

Sollte man die Käufer extra anschreiben und um eine detaillierte Bewertung beten?

Anschreiben nicht, beten ja.  😉

farina03 schrieb:

Ich verkaufe öfter mal etwas,  habe es  in den letzten 2 Jahren aber nicht geschafft, dass meine detaillierten Verkäuferbewertungen sichtbar werden, obwohl es deutlich mehr als 10 Artikel waren. Das ärgert mich. Sollte man die Käufer extra anschreiben und um eine detaillierte Bewertung beten?

Moin

dazu bräuchtest Du zum einen keine 2, sondern nur 1 Jahr,

aber in diesem Jahr müss(t)en es dann mindestens 10 Bewertungen sein,

ich zähle bei Dir für 2013 bisher  9 Bewertungen.

Mit der Nächsten sollten dann auch bei Dir die Sternchen

der Detaillierten Verkäuferbewertungen sichtbar sein.

Und DAS dann aber auch nicht SOFORT,

dann musst Du noch einen Serverneustart von ebay abwarten,

also Geduld in jedem Fall . . .

wink.gif

Und damit Du noch eine 2. Meinung zum BW-Erfordern hast:
niemals um Bewertungen betteln,
Sieh es doch mal positiv:
manchmal kann eine nicht erfolgte BW auch ein Segen sein . . .
Dennoch gebe ich Dir Recht,
denn auch für mich gehört die BW zum Abschluss eines Deals dazu.

@farina03 schrieb:

DAS würde ich ausdrücklich lassen!

Kein Käufer fühlt sich gerne gedrängt, eine Bewertung abgeben zu müssen. Die ist immer noch freiwillig. Vielleicht hatten deine Käufer Gründe, auf eine Detailbewertung zu verzichten - und vielleicht gereicht Dir das nicht unbedingt zum Nachteil.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder