08-08-2016 16:14
Hallo,
ich habe in meiner aktuellen Auktion entdeckt das dort -Deutschland Verkäufer- steht.
Das habe ich bei anderen Auktionen von mir noch nie gesehen. Ich benutze immer das gleiche Formular gerade wegen der Versandeinstellungen.
Was bedeutet eigentlich der Hinweis?
Ich sag schon mal danke
steht nicht nur bei dir da...ich habe gestern bei verschiedenen Verkäufern gekauft und da ist diese Angabe auch vorhanden.
Warum.......??????
Ich habe allerdings auch einen Verkäufer aus Österreich auf der Beobachtungsliste und da steht in dem gleichen Feld
"neu" und 100% positive Berwertungen"....nix "österreichischer Verkäufer"
Kannst dir jetzt aussuchen ob das "deutscher Verkäufer "als Qualitätsmerkmal oder Warnung gemeint ist ... ![]()
P.S. Danke für deinen aktuellen Kudo für einen Uraltfred...wär doch nicht nötig gewesen.....dir ist doch hoffentlich nicht langweilig?
Servus @theblankfrank @dmary56
also ich bin auch D-VK. Warum weiß ich auch nicht, ist mir auch egal.
Aber ich habe erst gestern 2 x verkauft, NL und F.
Ohne Probleme.
Wird halt wieder so ein Gadgetlein sein,
um die Kauflust zu steigern, steigern,steig,ste...abgestürzt.

He, he, he @dmary56
ICH und mein COMPI doch nicht.
Damit wollte ich die tollen Tools von ebay persiflieren.
(NICHT Persil !!, kommt von (franz) persifler.
Auerdem bin ich in KUDO-Geberlaune.
Die sind nämlich wichtig.
ahhh...vous savez parler francais......
Merci bien pour le petit küdo ![]()
Hilfe, ich seh´ nur noch Daxbutte.....
Gnade!!!!!!!
Diese Anzeige gibt es schon länger und ist auch schon mal im Forum diskutiert worden. Die Texte unter den Bildern ändern sich doch laufend z.B. "nur noch kurze Zeit"; oder "100%" und eben auch "DEUTSCHLAND VERKÄUFER".
Da wir aber alle wissen wo die EBAY- Software verschlimmbessert wird, ist es doch sicher eine weitere Stilblüte der GOOGEL-Übersetzungssoftware. Wörtlich genommen wäre der Deutschland Verkäufer doch einer, welcher Deutschland verkaufen will,soll,darf! Wobei man es dann eigentlich mit Bindestrich oder als ein Wort schreiben müßte
Ah @kleinerhase2014
jo, die Endlosbearbeitungsmöglichkeit ist doch eine Wohltat 😉 .
DAS konnte ich mir jetzt stielistisch (sic!!) nicht verkneifen.