abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ECHTE, NATÜRLICHE GOLD NUGGETS lassen sich NICHT mehr einstellen!

Hallo!

Habe heute 10.01.2014 schon 2 Mal mit eBay telefoniert leider konnte das Problem NICHT gelöst werden.

Ich verkaufe seit Jahren nur zu 100% ECHTE, NATÜRLICHE GOLD NUGGETS in allen Größen von Alaska bis Australien.

Seit heute 10.01.2014 lassen sich meine Gold Nuggets NICHT mehr einstellen.

Auf der Angebot Prüfen Seite:

Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden

Wichtiger Hinweis für Verkäufer:

Repliken oder Münzreplikate dürfen nicht eingestellt werden. Mehr dazu erfahren Sie in unserem Grundsatz zu Repliken und Fälschungen. Artikel, die gegen unseren Grundsatz verstoßen, einschließlich Münzreplikate, werden entfernt.

{e44921-808745x} 

Ich verkaufe überhaupt keine Fälschungen, Repliken, sondern nur NATÜRLICHE GOLD NUGGETS !!!

Wäre schade wenn ich in Zukunft keine echten, natürlichen Gold Nuggets mehr einstellen kann.

Bitte um Klärung des Problems

Mit freundlichen Grüßen
Franz Schlesinger
EDELSTEINE-GOLDNUGGETS-SHOP

Gesamtes Thema betrachten

Hier in der Community kann Dein Problem NICHT gelöst werden, hier sind nur User wie DU. Und ob die Moderation, die den Hausherrn hier in der Community vertritt, Dein Problem aufgreift und "weiterleitet", kann nicht prognostiziert werden.

http://www.ebay.de/itm/1-Stk-5-mm-ECHTER-NATURLICHER-GROSSER-GOLD-NUGGET-GOLDNUGGET-GOLDBARREN-/3907...

Nimm doch mal aus der Überschrift und aus der AB den Begriff "Goldbarren" raus.

Mich stört das Artikelbild, das mehrere Nuggets zeigt, aber Du bietest ja nur 1 Nugget an! Ist nicht ganz eBay-AGB-konform (wie die eine oder andere Formulierung auch).

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder