Ebay App Fehler 21916513

HAllo , seit paar Wochen kriege ich die Nachrichten von Kunden das die Kauf über Ebay App nicht abschliessen können , kommt immer die Meldung " Der Artikel enthält keine Variante, die in der Anforderung passt (.Trading.21916513). Hat jemand eine Lösung dafür ? bin Sicher es ist wegen Herstellernummer u s w . aber nur meine Gedanken. Bitte um Hilfe. Danke im  Voraus

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

@geld-sparen schrieb:

HAllo , seit paar Wochen kriege ich die Nachrichten von Kunden das die Kauf über Ebay App nicht abschliessen können , kommt immer die Meldung " Der Artikel enthält keine Variante, die in der Anforderung passt (.Trading.21916513). Hat jemand eine Lösung dafür ? bin Sicher es ist wegen Herstellernummer u s w . aber nur meine Gedanken. Bitte um Hilfe. Danke im  Voraus

Eine Lösung ist seitens ebay wohl nicht gewünscht.

Die Smartphone-Problematik ist seit Jahren bekannt. Da aber immer mehr auf die Werbung reinfallen (Smartphones sind lebensnotwendig und Apps können alles), werden es auch immer mehr Nutzer.

Hier im öffentlichen Forum schlagen jeden Tag dutzende "Verzweifelte" auf, die nicht weiter wissen und deren Problem durch das Ausschalten des Spielzeugs und Einschalten des Computers sofort gelöst werden kann.

In Wahrheit dürften das noch mehr sein, die aber einfach den Verkäufer bei nächster Gelegenheit schlecht bewerten, weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf (= dass das Spielzeug nix taugt im ernsthaften Leben).

Was ich mir dringend wünsche ist eine Erweiterung der Käufereingrenzungen: Keine Käufer per Smartphone, oder wenigstens per App.

Leider kann ich dir nicht helfen aber bei mir kommt der Fehler wenn ich auf Beobachten klicke.

@geld-sparen schrieb:

sag den Kunden sie möchten sich an einen PC setzen...

dann geht es ganz wunderbar, denn die APP ist fehlerhaft....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder