abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Rezensionen gehören nicht zum verkauften Produkt

Ich habe eine Digitalkamera eingestellt. Die von ebay angezeighten Rezensionen haben aber mit dem von mir verkauften Produkt außer der Marke nichts zu tun.

Ein Teil der eingeblendeten falschen Rezensionen sind negativ, so dass Ebay mir den Verkauf ungerechtfertigterweise erschwert. Ich hätte ja Ebay gern direkt kontaktiert - aber wie?

Falsch zugeordnete Rezensionen finden sich auch bei anderen Artikeln.

Wie bekommt man das gemeldet und geändert?

MfG - Thomas W.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Am besten bei Rezensionen nicht hinsehen.

Wie man das Thema Rezensionen so dilettantisch organisieren kann, ist mir schleierhaft. Selbst wenn die richtige Rezension zum richtigen Artikel eingeblendet wird, kann die Rezension eine Lobpreisung eines tollen Artikels sein, der angebotene Artikel ist jedoch veraltet, aus einer früheren Bauserie, verschmutzt, unvollständig, beschädigt, eine Fälschung, oder wer weiß was noch alles. 

So, wie das bisher aussieht, sind die Rezensionen ein Witz. 

Was bleibt ist der Eindruck, man wolle dem Kunden einen schlimmen Kram aufschwatzen, wie auf einem Ramschbasar. 

@thweberbr

Die Rezensionen lassen sich übrigens alle einzeln melden.

Dazu klickst du auf das Kästchen mit dem Ausrufungszeichen.

http://www.ebay.de/urw/product-reviews/100185176?_itm=162291574786

Wenn es sich um Rezensionen handelt, die gegen die Grundsätze verstossen, wird ebay wohl löschen.

Aber nur weil jemand eine negative Rezension abgibt = Meinung wird ebay wohl kaum löschen.

Hallo

@thweberbr

bei deinen Fotos ist ein Lama ? mit dabei, nimm das mal bitte raus.

Nicht dass ein Bieter noch auf die Idee kommt, du bietest hier Tiere an.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder