abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay angebot beendet, der 1 euro bieter droht mit anwalt und klage auf schadenersatz!?

dajanka84
Auf Erkundungstour

hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder einigermaßen aufklären. ich bin fix und fertig....

zur sache, vor ca 5 tagen habe kinderwagen meiner tochter in ebay reingesetzt, drauf hin am nächsten tag wollten wir unseren pkw noch zusätzlich reinsetzten. habe ausgerechnet das der verkaufslimit nicht ausreichend wird und habe den kinderwagen nach 24 h oder sogar weniger beendet und mit konto von meinem mann reingestellt. es war ein gebot drauf in höhe von 1 euro, gebot wurde gestrichen und die them wurde für mich auch erledigt, dachte ich.... jetzt schreibt mich der 1 euro bieter an und fragt was die sache ist, warum beendet, ich darauf hin alle erklärt wieso warum weshalb, sogar link von den kinderwagen ihm beigefügt und geschrieben das der wagen auch nicht anderweitig verkuft wurde, sondern ein fehler unterlaufen ist (habe den wagen auch nochmal neu fotografiert und mit ganzen zubehör wiedereingestellt). jetzt meint der er hat den wagen gekauft und er will meine bankverbindung haben! er droht mir jeden tag per mails. ich habe ebay angerufen und die sagten das kein kaufvertrag abgeschlossen wurde und ich den angebot richtig beendet habe und den 1 euro bieter auch aufgeklärt! gestern plötzlich schrieb er mich und meinem freund mit unseren richtigen namen an! sowas kann doch nicht sein das er einfach meinen namen ausspioniert. mein mann war sauer und meinte er macht anzeige gegen ihm. na ja das wäre zweitrangig. aber zurück zum thema wer hat nun recht?

Gesamtes Thema betrachten

Möchte mich nochmal melden.Da ihr den Kinderwagen wiedereingestell habt,besteht für den 1€-Bieter doch die Möglichkeit weiterhin den Artikel zu ersteigern.Es ist also kein Schaden entstanden und somit auch keine Ersatzansprüche.

Dies würde ich dem einfach mitteilen und um Unterlassung seiner Drohungen bitten da diese auch als Nötigung aufgefasst werden könnten.

Wollte er zum Anwalt gehen bräuchte er kein e-Mails schreiben.Lasst euch nicht einschüchtern.

Viel Erfolg wünscht Clemens P.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder