25-12-2013 22:24
Hallo Community,
ich habe 2 Auktionen zum Verkauf reihngestellt und habe festgestellt, das bei mir eine andere Adresse im Artikel steht als bei mir in den Persönlichen Daten.
Es steht dort "Heyerhof" - obwohl bei mir in den Einstellungen "Marnheim" drinsteht !! Wieso passiert so ein schwachsinn? Habe nichts geändert oder der gleichen.
Auch das ändern der Adresse bzw. sie aktualisieren hat nichts gebracht !
Wie kann ich das Problem beheben ??
Schonmal danke für die Hilfe
fang mal mit dem halbieren des Problemes an ....
das darfst du natürlich nicht verkaufen, oder siehst du dich als Eigentümer und Rechteinhaber ?
und neu, ist an dem hier auch nix mehr
beides dringend löschen.....
Problem gelöst
Trotzdem muss ich die Gebühren bezahlen die ich für das Einstellen bezahlen muss. Da wart ich echt lieber, bis Ebay es rauswirft, denn so muss ich die Gebühren nicht zahlen. Das mit dem Steam Account wusste ich nicht, danke für den Hinweis! Der PC ist "Teils-Neu". Die hälfte davon ist gerade mal 1 Mon. alt, und wurde nur eingebaut und gerade mal 2-3 mal benutzt worden. Aber Teils- Neu gibt es nicht in der beschreibung, also musste ich mir ja irgendwas aussuchen!
Und mein Problem ist damit dann immernoch nicht gelöst. Also keine SPam Kommentare abgeben sondern irgendwas, was mein Problem betrifft !!