30-04-2016 18:21
Hallo, ein Käufer hat einen Fall geöffnet und wenn ich darauf Antworten will bin ich auf der Amerikanischen ebay Seite! Jetzt bin ich dem Englischen nicht mächtig ! Er beschwert sich über den Versand nach scheinbar Amerika? Ich habe jedoch nur Nationaler Versand angeboten und das Päckchen ging an ein Postfach nach Frankfurt! Päckchen ist auch Versichert gewesen, aber irgendwie kann ich dies keinem Mitteilen, ebay ist eine Katastrophe!
kann mir einer Helfen, eBay kanns wohl nicht !
@suvernmotocross schrieb:Hallo, ein Käufer hat einen Fall geöffnet und wenn ich darauf Antworten will bin ich auf der Amerikanischen ebay Seite! Jetzt bin ich dem Englischen nicht mächtig ! Er beschwert sich über den Versand nach scheinbar Amerika? Ich habe jedoch nur Nationaler Versand angeboten und das Päckchen ging an ein Postfach nach Frankfurt! Päckchen ist auch Versichert gewesen, aber irgendwie kann ich dies keinem Mitteilen, ebay ist eine Katastrophe!
kann mir einer Helfen, eBay kanns wohl nicht !
was war das denn ein deutscher Käufer mit "normalem" deutschen Postfach (da werden keine Päckchen oder Pakete zugestellt sondern an die Hausadresse umgeleitet), oder ggf. eine APO Adresse (da Frankfurt)?
wie es sich bei der Weitersendung der APO-Adressen verhält, keine Ahnung, den Fall hatte ich noch nicht
Nachtrag: das mit Sniper geboten wurde, und Du daher in der amerikanischen Version landest, würde auch meine Vermutung sein
Seit wann ist ein Päckchen versichert?
Verwechselst Du da was mit Paket? Das ist zumindest sendungsverfolgt und bei Verlust oder Beschädigung gibts den nachgewiesenen Schaden bis zum Kaufpreis ersetzt. Bei Päckchen gibts nicht mal einen feuchten Händedruck.
Hallo,
evtl hat Dein Käufer über einen in den USA angemeldeten Sniper geboten ? Dann wäre die Umleitung auf ebay.com nachvollziehbar.
ICH würde darauf höflich aber bestimmt die Rücknahme ablehnen und darauf hinweisen, dass an die hinterlegte Lieferadresse in Frankfurt verschickt wurde.
Du bietest ja auch kein PayPal an, also passiert auch in der Hinsicht nix.
Vielleicht hift das ja:
Das Problem könnte im einfachsten Fall lediglich an zuviel "Datenmüll" auf Deinem Rechner liegen.
Hast Du mal Cache und Cookies gelöscht und dann den Browser neu gestartet?
Unbedingt empfehlenswert: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Du kannst auch mal den Browser wechseln, Ebay funktioniert eigentlich sehr gut mit dem Firefox.