abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein Mitglied melden, dass uns und eBay betrügt indem es angeblich privat handelt - WIE und WO ???

Hallo zusammen, eBay hat wirklich für Alles und Alles und Alles irgend eine Seite - irgend etwas was man lesen kann und SOLL ...  aber WIE man einfach einen Verkäufer meldet, der hundertfach den gleichen Artikel verkauft (also gewerblich) aber als "privater Anbieter" agiert um uns (den Käufern) gegenüber keine Haftung und keine Rücknahme übernehmen zu müssen und dem Finanzamt gegenüber (weil es sonst ja ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen müsste) ...  also ein Mitglied das BETRÜGT ...  melden kann, das habe ich nach 2 Stunden suchen NICHT gefunden !!!  Es kommt nichteinmal mehr ein Link, wo man an eBay einfach mal eine Frage stellen kann ...

immer kommen Vorschläge von selber ge- oder verkauften Sachen die man anklicken soll.

Ich will das aber alles nicht, sondern nur dieses betrügerische Mitglied melden!

Kann mir BITTE irgend Jemand hier sagen, wie ich das machen kann ...  bzw. WIE ich heutzutage (wo sich eBay immer mehr abschottet) einfach einmal eine Mail - mit einem Problem das ICH vorgebe - an eBay wenden kann ???

Vielen Dank für Hilfe und Grüße

Mr. voll entnervt

Gesamtes Thema betrachten

@papavonjulchen schrieb:

Vielen Dank für Hilfe und Grüße

Mr. voll entnervt

DAS war eine richtig gute Idee, diesen Fred aufzumachen.

Jetzt geht es dir bestimmt schon vieeeeeeel besser, stimmt's?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder